Wie kommt man an Tickets in England?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werder-w, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    ich brauch mal etwas Hilfe ;) Ab Herbst werde ich einige Monate zum Studium in England weilen und möchte die Gelegenheit natürlich nutzen, auch mal ins Stadion zu gehen. Werde in Sheffield sein (Blades, Wednesday) und von dort nach Möglichkeit vielleicht auch mal nach Manchester oder Liverpool fahren.

    Die Problematik in UK ist ja aber, dass fast nur Mitglieder an Tickets kommen, wenn ich das richtig sehe. Kennt einer trotzdem gute (legale) Wege ranzukommen?

    Danke schomma ;)
     
  2. Versuchs doch mal in english-thread
     
  3. oder guck auf den hp´s
     
  4. In Pubs.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ruf einfach die jeweilige hotline des vereins an.. bei tottenham gg arsenal hat es jedenfalls funktioniert.. " hallo, komme aus deutschland, würde gerne zum spiel, schickt ihr mir 2karten, wann kann man bestellen?! wie teuer?!... " so ungefähr war mein gespräch.. :cool:
    also kurzgefasst, internet nach spielverkaufsdaten schauen, an jenem tag direkt anrufen, oder anrufen fragen und nochmals anrufen um zu bestellen..
    ich musste übrigens am verkaufstag aus spanien anrufen weil werder dort gerade gespielt hatte..
     
  6. auf den webseiten habe ich natürlich schon geguckt, daher kam ja meine frage auf. das läuft dort eben nicht so einfach wie hier in der bundesliga.

    danke an svw&rwe für den erfahrungsbericht. per telefon scheint's diese große problematik also nicht zu geben oder ist es sehr schwer durchzukommen bei den PL-clubs?
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    20 minuten um durch zu kommen habe ich schon gebraucht.. aber das war auch eins der derby`s! manchester city solltest du aber trotzdem hinkriegen.., bei united und liverpool bedarf es je nach dem etwas glück.. ( jedenfalls um sie zum regulären preis zu bekommen ;) )
     
  8. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Meine Ex Firma hatte ein Loge im Old Trafford. Das war sehr genial. Und von meinem Arbeitsplatz dort habe ich direkt auf das Stadion schauen können. Das war sehr schön. Daher habe ich schon einige sehr gute Spiele dort gesehen.

    Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber schreib mir mal ne PN mit Deinen Kontaktdaten, vielleicht können die ehemaligen Kollegen da was machen...
     
  9. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Eine interessante Homepage, die sich mit dem Thema befasst ist folgende: Fußball in London. Ist natürlich nicht Sheffield, könnte aber vielleicht auch etwas helfen.

    Viel Erfolg
     
  10. 1-2 Tage vor dem Spiel das Stadion ansteuern und dort ins Ticket Office gehen. Wenn es kein ausverkaufter Knaller ist, bekommst du dein Ticket problemlos. Evtl. muß der Ausweis vorgezeigt werden, das Ticket wird dann personalisiert (was beim Einlaß aber in der Regel nicht kontrolliert wird). Ich war im April bei West Ham Utd. im Boleyn Ground und alles hat bestens geklappt.
     
  11. Zwischendurch nochmal danke an euch alle für die Tipps.

    Vorher zum Stadion fahren dürfte in Sheffield kein Problem sein, nach Manchester oder Liverpool hingegen schon. Aber da ist dann ja anscheinend die Telefon-Hotline eine Option. Werden die dann eigentlich hinterlegt oder verschickt?

    Wenn ich's zu nem Spiel schaffe, werde ich euch auf jeden Fall berichten ;)
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hey, richtig lesen bitte.. :cool:
    verschicken wäre kein problem.. ;) dann mal viel glück..
     
  13. Wenn Liverpool europaeisch spielt, weiss nicht, ob die in der Europa-League dabei sind. Aber dafuer kann man schon Tickets kriegen glaube ich. Flutlicht Spiele in Anfield haben auch ihren Reiz, sicherlich. Eventuell auch fuer fruehe Cup Runden. Da koennte sogar was in Manchester gehen. Also, wie der Kollege gesagt, hat mal an den Hoerer greifen. Und in Sheffield schoen zum Stadion gehen. ;-) Wednesday ist glaube ich diese Saison aus der zweiten Liga abgestiegen.
     
  14. so schaut's aus. und united hat den aufstieg in die pl wieder verpasst ;)