Wie doll ist eure Abneigung gegen den HSV wirklich?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::tnx: GENAU SO. Zwischendurch dann noch die Nase hoch in der Luft und ein abfälliges *Pffft* für die Nummer eins im Norden südwestlich von HH bevor sie hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen und anderen die Schuld an der Beule geben.
     
  2. Podolski, Breno, Sosa, Baumjohann, Schlaudraff...

    Aber zurück zum HSV: Von Abneigung würde ich bei mir jetzt nicht sprechen.

    Nach Jahren in Bremen lebe und arbeite ich jetzt seit längerem in Hamburg und nehme es eher mit Interesse zur Kenntnis, wie jede Saison wieder von den Kollegen der Angriff auf die Spitze ausgerufen wird.

    Wenn die Saison dann wieder mal in die Grütze geht, werden dann die alten Kamellen hervorgeholt: "Wer ist denn ununterbrochen in der Bundesliga ?" "Wer hat denn 1983 in Athen..." usw.

    Das geht seit 10 Jahren so, wie bei "Dinner for one". (in dieser Zeit hat der HSV nicht ein entscheidendes Spiel gegen Werder gewonnen, soweit ich mich erinnern kann).

    Und immerhin waren die Kollegen so sportlich, mir im vergangenen Jahr für die Siege in den Derbywochen zu gratulieren.

    Deshalb: Mir würde ohne den HSV wirklich etwas fehlen...