Wettbetrug im Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Y!M-Dude, 26. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle Siege von Bayern München. :ugly:
     
  2. Abwarten.
    Ich denke nicht, das da so viel bei raus kommt.
    2-3 Spiele aus 2. und 3. Liga vielleicht um den Schein zu wahren, aber die
    1. Ligen werden verschont. Dafür ist die Fifa viel zu reich und mächtig
    und hat auch kein Interesse daran, die krummen Geschäfte auffliegen zulassen.
     
  3. Ich denke nicht, daß sich die Fifa das aussuchen kann, denn die Ermittlungen werden ja von Europol durchgeführt.

    Und solange die Fifa nicht selber daran mitverdient hat, gibt es für sie eigentlich auch kein Interesse, irgendjemanden zu decken.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Richtig geil wäre s natürlich, wenn man Blatter oder Platini irgendwas nachweisen könnte, allerdings glaube ich leider, dass die in ganz anderen Geschäften ihre Finger drin haben.
     
  5. Genau das passiert aber. Bin ich jedenfalls von überzeugt.
    Ansonsten hätte die Fifa längst technische Hilfsmittel eingeführt, um Fehlentscheidungen der Schiris zu minimieren.
    Dann würde die Fifa aber Einflussmöglichkeiten verlieren. Denn was die Schiris teilweise pfeifen ist nur mit Absicht erklärbar.
     
  6. Die reden aber hier von 8 Millionen Euro. Blatter spielt doch in einer ganz anderen Liga. Da geht es darum, wer die WM bekommt, Sponsorenvertrage usw.

    Geschobene Spiele um über Wetten Geld zu machen dürfte für Blatter zuviel Arbeit für zu wenig Geld sein. Daß die Kontrollmaßnahmen nicht funktionieren, liegt einfach nur an der Unfähigkeit der Fifa.

    Aber warten wirs mal ab. Vielleicht habe ich ja auch unrecht.
     
  7. Nee das haben die nicht nötig, die haben doch die FIFA/UEFA um Kohle zu generieren. Die können alles ganz offiziell händeln. Aber du hast recht, als ich die Überschrift "Mafia" und "Fußball" im Zusammenhang gelesen habe, dachte ich spontan auch an einen gewissen schweizer Fußballfunktionär. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wusste ich es doch, dass Wiese beim Rückspiel in Juve bestochen war... :O
     
  9. Wenn dann eher das Hinspiel Hannover - Werder . :lol:
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein so schlecht kann man nicht schauspielern das ist zu blöde um Betrug zu sein....ist wie bei Piblica;)
     
  11. Nun weiß ich warum Werder seit 2009/2010 nicht mehr europäisch vertreten war. :wild: :D
     
  12. Spontan würd ich mal das Spiel von vor 2 Jahren (?) von Dinamo Zagreb gegen Lyon (?) sagen.

    Das 0:7 da.
     
  13. Leute, das Ausmaß ist viel größer, glaubt mir! Vor allem reichen die geschobenen Spiele viele Jahre zurück. Seinen Anfang genommen hat alles am 19.05.2001. Alles danach ist doch nur kalter Kaffee :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dachte es geht nur um WICHTIGE Mannschaften.
     
  15. In Deutschland wurden angeblich 70 Spiele manipuliert. :eek:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :D Da habe ich auch gleich dran gedacht!

    ...und in Glasgow auch, oder? :cool:
     
  17. Dann ist die Krise auf Schalke also gar keine...

    70 Spiele ist schon heftig. Ob wir jemals erfahren werden, welche Spiele das waren? Andersherum gefragt: Wäre es nicht sogar besser, wenn wir es eben NICHT erfahren? Das gäbe ansonsten doch ein Riesentheater. Die Auswirkungen auf die Buli, 2. Liga usw. mag ich gar nicht absehen. So etwas hat uns gerade noch gefehlt. Da haben sich die Ligen nach dem Hoyzer-Skandal einigermaßen erholt und dann so was.

    Im Anschluss kommt dann raus, dass in unseren Ligen auch gedopt wird. Jede Wette. Vlt. war das doping am Ende ja Mittel zum Zweck. Oh Mann, in welcher Zeit leben wir eigentlich?
     
  18. Aber bestimmt nur 3. Liga abwärts, oder gibt's da schon konkretes?
     
  19. Von der BILD.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass es in der Tat keine großen Spiele betreffen wird.....da steckt zu viel dahinter...

    höchstens 2.Liga-Spiele abwärts.


    Vorallem an junge Spieler treten einige zwielichtige Gestalten heran.
    Es ist nicht immer leicht sich dagegen zu wehren.
    Nicht nur das Geld steht hier im Vordergrund.



    Natürlich ist das alles schade....wird es aber immer geben.