Wettbetrug im Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Y!M-Dude, 26. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon irgendwelche Hinweise darauf gefunden, welchen Verein die meinen könnten ?
     
  3. Hauptsache nicht der SVW:beer:
     
  4. Schalke? :p ;)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hamburg! Ich wusste es doch, dass da was nicht stimmt diese Saison :p
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erklärt auch die schlechten Schiris diese Saison.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die UEFA hat den mazedonischen Verein FK Pobeda, dessen Präsidenten und einen Spieler angeklagt. Es geht um das Spiel der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zwischen FK Pobeda und FC Pyunik am 13. Juli 2004. Die UEFA stützt ihre Anklage auf von der Wettindustrie eingesandte Berichte über Unregelmäßigkeiten, sowie Erklärungen zahlreicher Zeugen.

    Quelle: http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=512/newsid=813847.html
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    na da haben sie ja mal nen Fussballgiganten enttarnt :D

    Endlich greift mal jemand durch.
     
  9. Die Leute die beim AC Mailand, Real Madrid usw. die Zügel in der Hand halten sind eben zu clever für die Uefa...kann man nix machen. :roll: :cool:
     
  10. FK Probeda ist mir schon immer Suspekt vorgekommen:lol:
     
  11. Das lustige daran ist, das 'FK Pobeda' übersetzt 'FC Sieg' bedeutet :lol:
     
  12. auf schlumpfisch?
     
  13. Kann sich ja auch auf Sieg beim Wetten beziehen.:lol:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wettmanipulationen im europäischen Fußball scheinen nun auch Spiele mit deutscher Beteiligung zu betreffen. Nach Recherchen des ZDF-Magazins "Frontal 21" stehen die beiden Spiele zwischen dem Hamburger Sportverein (HSV) und dem mazedonischen Club FK Pobeda Prilep vom 2. und 10. Juli 2005 unter dem Verdacht, von drei Spielern der Mazedonier verschoben worden zu sein.

    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7840/1379904/zdf
     
  15. Ausschluss aus dem aktuellen Wettbewerb sowie Europapokalsperre für 2 Jahre, Aalborg rückt nach. Sofort! :tnx:
     
  16. Ha! Ich wusste schon immer, das es nicht Hamburger SportVerein heißt, sondern Hamburger SpieleVerdreher.......:D gleich aus dem Ligabetrieb ausschließen, Lizenz bis zur Kreisklasse entziehen und Stadion in die Luft sprengen!!!!
     
  17. Riesiger Wettbetrug im Fußball

    Europol: Größter Wettbetrug in der Fußball-Geschichte - Deutschland betroffen

    Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

     
  18. Das wird nix. Da wird die Fifa schön nen Riegel vorschieben so das nur einzelne kleine Fische "erwischt" werden.
     
  19. Da bin ich mal gespannt, um was für Spiele es sich handelt. :eek:
     
  20. Werder - Hannover :p