Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffy

ruffy

Richtig, aber sind diese 6 Wochen nicht schon bei allen diesen Spielern
    überschritten?
    Bei Naldo kommt ja noch die letzte Saison hinzu.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja immer nicht so einfach zu definieren. Erstmal muss es am Stück (oder die gleiche Krankheit/Verletzung) sein. Und Aufbautraining mag ja schon als Gesund zählen. Theoretisch könnte man spielen, ist aber konditionell noch nicht so weit.

3. :tnx:
    Das dachte ich mir auch gerade, dass die Definition da wirklich schwer ist.

Aber nun BTT und Wesley :D

4. Gojira

Gojira

Es fehlen deutlich mehr als 2 Mio in dieser Transferperiode (die 6 Mio€ für Werder machen offenbar weniger als 2/3 der Summe aus Ablöse, Steuern, und Beraterprovisionen aus... gerade jene Provisionen könnten sofort fällig werden und nicht erst mit den Raten) und für die übrigen Raten muss selbstverständlich eine Bank bürgen bevor irgendwas passiert - nur scheint sich da offenbar keine zu finden, die bei eventueller Zahlungsunfähigkeit von Palmeiras dafür gerade stehen will. Kann ich denen auch schwer verübeln. Wenn die Zahlungen einfach ausbleiben, nachdem Wesley da schon ein oder zwei Jahre gespielt hat oder Palmeiras dann nochmal nachverhandeln will wird die Sache für Werder ja nochmal viel schwieriger.

5. So wird`s wohl sein :lol:.
    Aber mal ganz im Ernst (auch wenn`s der falsche Thread ist): Durch den Merte-Transfer und den Umbruch mit jungen, billigen Spielern (und erst recht wenn Wesley wirklich für 6 Mios geht) dürfte der Sparzwang doch eigentlich nicht ganz so dramatisch sein derzeit? Oder sitzt Herr Lemke doch in seinem Geldspeicher auf den Talersäcken?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sofern nichts anderes im Vertrag steht: sechs Wochen (gleiche Krankheit) in den letzten sechs Monaten, unerheblich ob es am Stück ist.

Oder waren es sogar 12 Monate?

7. gelöscht

gelöscht Guest

normalerweise sind es sogar 12 Monate!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt. In meinem Vertrag ist es anderes geregelt, daher war ich jetzt durcheinander. :)

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.