Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind hier nicht in Brasilien...

Das ist ja geradezu pervers, hier einen Spieler, ein menschliches Wesen untereinander "aufteilen" zu wollen...

2. Lach, deine Geisteshaltung erinnert mich an den Spruch: "Who the hell wants to hear actors talk?" Harry M. Warner, president Warner Brothers in 1927 als Tonfilme aufkamen.

Na ja, schaut man die letzt Oscarverleihung an, hatte er ja Recht:):grinsen:

3. Die Situation in Brasilien und Bremen ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. In Brasilien sind Einzelkönner, technisch begabte Spieler wie Wesley, sehr gerne gesehen, können ein Spiel enorm prägen. In Europa, Deutschland, bei Werder, funktioniert das hingegen nicht. Viel mehr wird hier auf die Taktik wert gelegt. Zumal andere Teams einen Einzelkönner wie Wesley ohne Probleme ausschalten und aus dem Spiel nehmen könnten.

4. Hossy

Hossy

Das ist absolut richtig, jeder der dort mal ein Spiel Live gesehen hat weiß das, frage mich nur warum man das bei Werder nicht auch weiß und so ein Einzelkönner holt für viel Geld.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hatte mit anderen Einzelkönnern in den letzten Jahren durchaus Erfolg. CA mal außen vor gelassen.

Aber du hast schon recht. Das Risiko, das so etwas nicht funktioniert ist schon da ;)

6. Hossy

Hossy

Sicherlich richtig, alleine Piza holt das alles wieder raus, aber denn muß man auch ein Wesley länger spielen lassen und nicht auf der Bank schmoren lassen.
    CA ist für mich der beste Fußballer den ich je beim Training gesehen habe und ich bin früher oft dagewesen, aber aufm Platz ein total Ausfall.

7. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, schon 1% der Ablösesumme ist bereit!:D
    Kann man auch ein Stück Neymar kaufen? Da wär ich dabei, das würde sich lohnen:thumb:

8. Au ja!!!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!:applaus:

9. :lol::thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso? Weil ich diese Rechteverteilung eines Spielers an verschiedene Unternehmen und zwielichtige Gesellschafter kritisiere?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aus moralischer Sicht hast du vollkommen Recht. Die Realität sieht jedoch leider anders aus. Fusballer werden nunmal wie "Ware" gehandelt, da macht es dann auch keinen großen Unterschied mehr ob es dabei ein "Crowdfounding"gibt oder nicht.

12. Wenn die Fans den Spieler finanzieren, dann werden sie bei schlechten Leistungen wahrscheinlich auch die Prügelstrafe fordern, um es mal überspitzt zu formulieren.
    Ich finde Vereinsanleihen mit Rendite für Fans ja noch irgendwo ok, aber eine direkte Finanzierung durch die Fans geht zu weit.
    Heisst es dann nachher: Hey, ich besitze 0,5% an Wesley und will das er gelbe Schnürsenkel trägt.....

13. Hossy

Hossy

Stelle mir gerade vor was passiert wenn der Trainer den Spieler erst garnicht aufstellt.
    Sowas geht gar nicht und darf auch nie im Leben im Deutschen Fußball passieren, in Brasilien vielleicht denkbar, dort ist fast alles möglich.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit würde es wohl nicht kommen. Überspitzt gesagt wäre es so wie beim Aktienhandel. Entweder ich verspekuliere mich oder habe Glück und bekomme noch Geld heraus. WIe gesagt moralisch ne ganz üble Sache, aber wenn sich alles nur um die "Moral" drehen würde, hätten wir heute einen ganz anders organisierten Fußball

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hat der Investor schlicht aufs falsche Pferd gesetzt

16. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat Recht, die Nr. 5 fehlt. ;)

18. du hast vollkommen recht...dieser millionär der nicht mal in unsere richtung kotzen würde ist schon ganz schön arm dran.;)

ps.bitte nich wegen rassistischen äußerungen sperren...ich weiß das millionäre auch nur menschen sind und respektiere sie voll und ganz!

19. So, jetzt dürften die Verantwortlichen langsam gemerkt haben, dass die Sammelaktion einfach nur peinlich ist und kläglich scheitern wird.
    Auch wenn der Bekanntheitsgrad der Aktion + Seite steigen sollte explodiert die Spendenzahl keineswegs.
    Sie bräuchten jetzt jeden Tag fast 1 Mio Reales. Viel Erfolg :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.