Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die erste Rate ist laut WK noch nicht eingegangen.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Unfassbar was da wieder abläuft.

    Ich rechne mitlerweile mti dem Platzen des Deals.

    Palmeiras kann den Transfer doch offensichtlich nicht wuppen.....
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaub ich kauf da anteile damit das nervige Thema endlich beendet ist :D
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja hier waren doch genug Leute die ohnehin so begeistert von Wesley waren, die könnten doch wirklich mal Anteile kaufen, sie dürften doch überzeugt sein später damit Gewinn zu erzielen :D
     
  5. Nene, das laß mal bleiben, oder willst Du gutes Geld Schlechtem hinterherwerfen.
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ganz so arg, dass man da jetzt die ganze Summe über den Klingelbeutel zusammenbringen will, ist die Sache ja nicht, wenn man dem Spiegel Artikel dazu glaube schenken darf... "Am ersten Tag kamen 106.000 Real zusammen, nicht einmal 0,5 Prozent des benötigten Betrags. Allerdings sagte Sampaio, eine mögliche Differenz zwischen endgültiger Spenden- und Transfersumme könnte mit einem bereits gewährten, aber vom Manager nicht näher bezifferten Kredit abgedeckt werden.".... Das hier "Nach der gescheiterten Suche nach Geldgebern hat Palmeiras nun die Aktion mit dem sogenannten Crowdfunding (Finanzierung durch Massen) gestartet. Kommt das Geld nicht zusammen, erhalten die Fans ihre Spenden zurück und der Spieler bleibt in Bremen." klingt aber nichtsdestotrotz wenig erbaulich und so, als wenn auf diesem Weg ganz wesentliche Teile der Ablöse finanziert werden müssten, was angesichts der bisher doch eher überschaubaren Einnahmen nicht unbedingt wahrscheinlich erscheint. Hoffentlich steht man noch mit den Vereinen in Kontakt, die Palmeiras überboten hat, um den Zuschlag zu bekommen.
     
  7. :confused:
    Warum sollte im Kleinen nicht funktionieren, was unsere sog. "politischen Eliten" seit mehr als zwei Jahren in großem Stil vorleben?

    Das kann Marcel doch verkraften - der europ. Steuerzahler ist doch auch begeistert vom Verlust von 200 - 300 Milliarden, die spätestens bis Sommer in Griechenland verbrannt sein werden.

    Es heißt doch, Politiker hätten Vorbildwirkung - also, auf geht's Marcel! ;)
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ist Wesley denn in Brasilien oder bei den Fans des Clubs so begehrt, dass sich so eine aktion lohnt?

    Vielleicht könnte KA ja mal eine Spendenaktion für Diego einberufen :] Den Einen oder Anderen würde es wohl freuen...
     
  9. Die ganze Geschichte ist einfach nur noch grotesk. Bis zum Eingang der ersten Rate hätte man Wesley hierbehalten sollten. Jetzt ist er wochenlang ohne richtiges Training und man hat sich alle Optionen verbaut und kann nur noch beten, dass irgendwann Geld kommt. Wenn Palmeiras allerdings jetzt schon bei der ersten Rate die Fans anpumpen muss, kann man sich vorstellen, was das auch in Zukunft noch für ein Theater wird.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Wesley das war spaß
    @Diego da würd ich wirklich was spenden er ist und bleibt einfach mein lieblingsspieler :thumb:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völlig schiefe Denke, aber das weißt Du sicher. :)
    Denn für Griechenland werden Steuermilliarden geopfert bzw. dem Steuerzahler eine Verpflichtung aufgebürdet - zum Wohl der internationalen Großfinanz, das meiste Geld kommt nicht in Griechenland an. Raubrittertum mit anderen Mitteln. Nur die Rechtfertigung ist ähnlich verlogen wie im Mittelalter - nur das die Religion jetzt nicht mehr bzw. noch nicht wieder als Rechtfertigung herhalten muss. :ugly:
     
  12. Wie so oft, passt auch hier kein Blatt Papier zwischen unsere Meinungen. Deshalb auch mein galliger Beitrag.

    Gewisse Parallelen zu Wesley sind für mich nämlich ziemlich offensichtlich.
    Anstatt des wehrlosen Steuerzahlers wird halt Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das Ganze passiert, wie gesagt, in kleinerem Rahmen - aber es passiert!

    Bleibt nur zu hoffen, dass du recht behältst und die Sache gut geht. So ganz trau ich dem Frieden nur leider nicht...:ugly:
     
  13. Wesley wird hierbleiben, die Aktion ist doch sowas von unseriös...schade, wird ziemliche Auswirkungen auf unsere nächsten Transfers haben...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er hierbleibt sollte er wieder eine Chance erhalten. Ganz so blind kann er nicht sein wenn die sogar eine Spendenaktion starten.
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Palmeiras offensichtlich das Geld nicht zusammenbringen kann sollte man mit anderen Vereinen in Verhandlungen treten. Offensichtlich hat Wesley ja genau dies schon vorab mit andere brasil. Vereinen gemacht.
     
  16. :tnx:
     
  17. Ich habe die Hoffnung, dass sich bei einem Scheitern des Wechsels zu Palmeiras, Atletico Mineiro nochmal meldet und man die 4.5 Millionen von denen dann annimmt.
    Wenn man Wesley jetzt doch wieder zurückholt, dann hat er über nen Monat nicht am Mannschaftstraining teilgenommen und wird diese Saison sicher keine Option mehr sein. Das treibt seinen Marktwert weiter in den Keller. Keine schönen Aussichten.
     
  18. genau, das habe ich auch schon ueberlegt. Aber nicht als pure Spende, sondern Fans United in einem Fonds mit den anteiligen Transferrechten gecrowdfunded. Wie wäre es?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst das die Einzahler an einem Wiederverkauf beteiligt werden?
     
  20. der die anteiligen Spielerrechte hat. Sozusagen der tausendfache "Kühne" des HSV, verteilt eben auf viele Schultern.. ist natuerlich riskant, aber wer spenden will ist schon eine Stufe weiter und hat dem Geld "Tschuess" gesagt.

    Als Fonds kann es was zureuckgeben, vielleicht sogar gut. Die Idee des crwodfunding ist nicht so abstrus wie hier geschrieben. So funktioniert auch das Genossenschaftprinzip. Und viele andere hochpreisige Wirtschafstgüter werden ebenso finanziert. Aber wie gesagt: high risk. Aber bei Spende wäre sowieso Geld weg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.