Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Gehalt würde er mehr bekommen, wenn er trotz Abmahnung (?) nicht nach Bremen zurückkehren würde. Im Moment ist ja noch gar nichts passiert, außer, dass die Vereine sich über eine Ablöse einig waren.

Warum sollte er kein Gehalt mehr von Werder bekommen? Er hat imo ja immer noch einen gültigen Vertrag mit Werder und Werder hat ihm den Aufenthalt in Brasilien erlaubt. Wenn Palmeiras und Wesley sich nicht einigen können, dann ist es halt so. Aber warum sollte Werder nicht mehr trotz gültigem Arbeitsvertrages nicht mehr für Wesley bezahlen? Sehe keinen Grund. Man kann ihn am 1.3. zurückberufen. Das war es dann aber auch....

Ich befürchte, dass das eher Hoffnung als Realität ist. Werder will diesen Deal mind. genauso wie Palmeiras und Wesely. Was will man mit einem Spieler, der mental angeschlagen ist und mit dem Trainer nicht mehr plant. Mehr Ablöse als jetzt, wird man Stand heute sicherlich nicht ansatzweise mehr bekommen. Dass sich die Bild/Welt auf dieses Thema einschießen wird, dürfte auch klar sein. Wie Wesley reagiert, wird man auch dann erst sehen können...

Na ja....ob man in Anbetracht der vielen Vertragsverlängerungen wirklich auf 5-6 Mio verzichten kann, wage ich zu bezweifeln. Der Druck lastet auch stark auf Allofs...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, sicher. Aber das ist doch auch völlig richtig. Wenn Palmeiras wirklich 5-6 Millionen für Wesley noch zusammenkriegt, dann ist das für werder dermaßen gut, dass man ruhig erstmal in Vorleistung gehen kann. Soviel geld werden wir sonst nie wieder bekommen.

3. @Simac
    Die Brasilianer haben alle Stacheldraht und Igel in den Taschen und unter den Achseln. Die lachen dich aus wenn du denen mit "Deadlines" kommst. So wie maddin schon sagt ist es richtig. Die überweisen die Kohle genau 1 sec. vor ultimo. Zurückholen kannste ihn immer noch.
    War Baiano nicht anders.
    Auf einmal haben die Summe in toto überwiesen.

Aus steuerlichen Gründen macht sich der Totalverlust von Wesley sogar noch gut für den nächsten jahresabschluß. Den kannze gleich komplett abschreiben.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Allofs hat sich heute auf der Pressekonferenz zu Wesley geäußert. Text laut Mitschrift von Userin K aus dem worum:

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich wiederhole mich:

Hoffentlich ist die Sache bald fix :zzz:

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das sehen ja auch alle Beteiligten so.

7. der_da

der_da

ach, die sollen wesley zurückschicken und wenn er es clever anstellt, schmuggelt er ganso, elano und neymar gleich in seinen koffern mit hierher.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Warum befindet sich Wesley denn schon in Brasilien wenn der Transfer noch nicht in Trockenen Tüchern ist? Die Verfahrensweise erscheint mir doch recht naiv.

Er ist noch Spieler von Werder Bremen und hat sich hier bereit zu halten. Das wäre genauso, als wenn ein Arbeitnehmer schon für seine neue Firma arbeitet, aber er vertraglich noch an die alte gebunden ist.

Allofs sollte Wesley sofort zurück beordern, dann werden wir sehen wie schnell der Transfer klappt und das das Geld da ist!

9. Ich glaube du solltest mal ein paar Seiten weiter vorne lesen :roll:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann genasuogut kontraproduktiv sein die Taktik, besonders da man ja, wie KA betont, alle Verträge hat und auch die Fristen eingehalten sind bisher.

Wurde aber alles mehrfach erklärt, wenn man hier mal nachliest.

11. Also ganz ehrlich? Ich hätte Wesley nicht nach Brasilien gehen lassen, ohne diese Bürgschaften. Sehe darin keinen Sinn. Das klang auch vorher irgendwie anders. Da waren die Bürgschaften doch scheinbar schon klar und deshalb ließ man Wesley nach Brasilien zu Verhandlungen und Medizincheck usw.
    So ganz kaufe ich KA nicht ab, dass bis jetzt alle Fristen eingehalten wurden.

12. Blacki84

Blacki84

Wenn der Transfer über die Bühne geht, wovon ich ausgehe, hat KA alles richtig gemacht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ich es verstanden habe, ist die erste Rate bereits eingegangen und es geht um die Bürgschaften für den Rest. Die Verträge sind auch unterschrieben. Diesen Heckmeck hier versteh ich nun ganz und gar nicht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: +1
    .... naja ist halt die Ungeduld der Kinder, die noch keine Erfahrung mit so großen Geschäften, speziell mit Südländern, haben. :)

15. Das Kind hofft, dass ihr recht behaltet :thumb::lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Geil formuliert. :tnx: :D :thumb: :beer:

17. Tyson81

Tyson81

:tnx: so verstehe ich das auch aber PSSSTTTTT :cool:

18. Lächerliche Posse um Wesley:

Fans von Palmeiras können Anteile kaufen um den Transfer durchzubekommen (Crowdfunding):

https://web2.mopbr.com/?ref=wesleynoverdao

21 Mio Brasi-Taler sind nötig, 25.000 bisher erreicht.

Was eine Schmierenkomödie, aber man kennt es ja nicht besser von dort.

:wall:

Das ganze geht auch noch 28 Tage

19. Noch haben sie ja Zeit und können rumjammern...Wesley wird aber kein zweiter Fall Alberto werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.