Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEY

DEY

Ich tippe ja auf die 11 von M.Ö. oder ist die geblockt?
    Eigentlich ja nicht...

2. Sieht ja zum großen Teil vielversprechend aus - auch wenn man von vielen Spielern so ein Video anfertigen könnte und manche von den gezeigten Aktionen in Europa einfach nicht soooo einfach funktionieren...

Allerdings sieht man auch kleinere Patzer (z.B. in Sekunde 62, als ihm der Ball 5 Meter vor die Füße springt), die auf CL-Niveau sicherlich auch schnell mal zum Gegentor führen können.

Was mir gut gefällt: Werders Offensive könnte wieder mehr durch das Flügel - und Flankenspiel profitieren... das fällt ja seit Zeiten der Diegos, Özils und dribbelnden Marins eher mau aus.

3. Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Wesley auch LV spielen könnte? In keiner Äußerung der sportlichen Leitung findet sich ein Satz dazu, dagegen wird immer seine Flexibilität im MF hervorgehoben.
    Natürlich kann man jeden Spieler als LV aufstellen, auch einen Rechtsfuß. Das heißt aber noch lange nicht, dass man es auch tut, weil der Wert des Spielers für das Team auf anderen Positionen viel größer ist.

Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf ihn und darauf, wie Werder mit ihm spielen wird. Es spricht momentan ja vieles für die Raute, jedoch sehe ich uns mit folgender Formation viel gefährlicher:

-------------------------Piza-------------------------

---Marin--------------------------------------Hunt---

------------------------Wesley-----------------------

-----------Bargfrede-------------Frings--------------

Ein super kompaktes MF, Hunt und Marin rücken bei Ballverlust ins MF. Marins Defensivschwäche wird durch den im Vergleich zu Frings schnelleren Bargfrede ausgegelichen.

4. Wenn einer in Bremen für das Flügelspiel steht, dann ist es jawohl Marin. Keiner schaaft es so oft wie er zur Grundlinie durchzudringen und den Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Vermutlich ist er darin zusammen mit Robben und Ribery der beste Spieler der Liga (wenn er 100%ig fit ist).
    Wäre natürlich klasse, wenn Wesley auch seinen Teil zum Flügelspiel beiträgt. Allerdings hat er auch viele aus dem Halbfeld geschlagen. Das kann zum einen für seine Flankenqualität sprechen. Zum anderen ist es für die Abwehr bei solchen Flanken leichter diese zu verteidigen, was den Abwehrreihen in den Videos eher schlecht gelang. So aussagekräftig ist es also nicht, was nicht heißt, dass er es nicht drauf hat.

5. Weiss jemand vielleicht wann die Pressekonferenz starten soll in der Wesley dann offiziell vorgestellt wird?
    Ich kann ja nicht alle 5 minuten gucken ob sich bei werder.tv was tut :)

6. so würde ich spielen lassen, mmn noch ein wenog besser, da arno ja auch def. durchaus überzeugen kann.

7. br0ka

br0ka

Wenn ich das nun im Radio richtig verstanden habe, wird heute um 16 Uhr Wesley offiziell vorgestellt.

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    hast du richtig verstanden.

9. Wesley wirkt wie ein typischer Hoffenheim Spieler (klingt wie ne Beleidigung, ist aber keine). Nicht sonderlich robust, aber dafür pfeilschnell und technisch begabt. Das gefällt mir, von der Sorte haben wir in der Tat noch niemanden im Mittelfeld, der wird uns sicherlich verstärken können.

10. Das youtube-Video sieht zeigt einen guten Spieler. Nur bekommt er in der BuLi selten so viel Platz wie da. Also abwarten. Von mir gibts erstmal keine Vorschusslorbeeren.

11. Marin? ;)

12. Ich meine natürlich im Mittelfeld und ne Station defensiver. Marin ist ja Außenstürmer. Im optimalfall spielt Wesley wie ein junger Ze Roberto, das wäre doch mal wünschenswert. :D

13. Weiss jemand welche Nummer er bekommen soll?? Die 5 ist ja noch frei oder??? Würde mir gefallen :)

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand ob das auch auf Werder.TV gezeigt wird? Auf der Startseite ist noch keine PK angekündigt. Vllt. wird Silvestre dann ja auch gleich vorgestellt.

15. Hybrid

Hybrid

Solange es der Ze Roberto ist der mal bei den Bayern war, dann ja

16. Hab ihn bei Fifa gekauft, da hat er auch die 5...lol..

17. SebStar

SebStar Guest

tippe ich auch mal drauf.
    oder die 13:confused:

18. Das will ich doch wohl mal schwer hoffen!
    Wofür hab ich denn sonst die "exklusiv-rechte" an werder.tv erworben:D

19. Wenn ich es richtig sehe hatte Silvestre die 13 immer in der N11, vielleicht nehmt er die dann.

20. Hybrid

Hybrid

Steht das denn fest mit der PK um 16 Uhr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.