Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ist eigentlich schon seine rückennr bekannt?

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    glaub noch nicht ,nein

3. Nein, da er auch noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Ich tippe aber auf die 5 oder 11.

Kann der Mann eigentlich Standards? Mit Özil haben wir da sehr an Qualität verloren.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin für die 7. Die braucht Vranjes ja ohnehin nicht mehr. Ich meine, er wird nicht einmal mehr im Kader erwähnt.

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    und deshalb hat arnautovic die 7 schon;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Stimme dem zu. Als Freistoßvariante gibt es jetzt nur noch Bumm drauf. Auf Bumm drin werden wir wohl noch lange warten. Und weitere Varianten sind auch Fehlanzeige. In den diversen Wesley-Videozusammenschnitten sind mir allerdings leider keine Standards aufgefallen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doh. :lol:

8. Die 11 bekommt Ben Arfa. :p

9. Stimmt, wie konnte ich das vergessen. :D

10. He, mach mal langsam.

Die "Sache" mit Abdennour fand ich sehr schade.
    Ein sympathischer Junge, voller Ehrgeiz. Leider wurde er hier, wie KA anmerkte, verheizt.

Die Erwartungen an Wesley sind enorm.
    Der Junge sollte aber erstmal ankommen und nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen werden.

11. Warum sollte ich? Weil du die "Sache" schade fandest? Ich bin froh, dass er weg ist, weil ich mir die Freude an Werder und am Fußball allgemein weiterhin erhalten will. Aber das tut hier glücklicherweise nichts mehr zur Sache.

Wesley sollte man unbedingt ins kalte Wasser schmeißen. Warum auch nicht? Die relativ hohe Ablöse dürfte schon für eine gewisse Qualität des Spielers sprechen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn! :) Willkommen Wesley!

12. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Es gab wohl noch einige Leute mehr, die das schade fanden, unter anderem ja auch KA, wie er sagte.
    Warum ist Wesley jemand, den man unbedingt ins kalte Wasser schmeißen sollte?

13. Gut, die Sache ist natürlich traurig für euch, aber lasst K. Allofs bitte aus dem Spiel. Wäre man von den Fähigkeiten des Spielers überzeugt gewesen, hätte man ihn an den Verein gebunden. Gekostet hätte uns das "Peanuts". Dem war aber nicht so. Lohnt sich jedoch nicht jetzt noch näher auf das vermeintliche Potential eines Abdennour einzugehen. Warum man Wesley ins kalte Wasser schmeißen sollte? Weil er was drauf haben dürfte und eventuell Bedarf im Mittelfeld vorhanden ist? Hier muss man aber vielleicht auch einfach den morgigen Auftritt in Genua abwarten.

14. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Er hat's halt im Interview gesagt.

Es kann ja traurig sein und trotzdem gleichzeitig die vernünftigste Lösung, ihn nicht zu verpflichten.

Ob es sinnvoll ist, Wesley ins kalte Wasser zu schmeißen, kann ich nicht beurteilen. Dass die relativ hohe Ablösesumme aber dafür spricht, überzeugt mich relativ wenig als Argument dafür. Sollte nicht extrem notwendiger Bedarf herrschen (weil sich z.B. noch mehrere Spieler verletzen), kann man ihm doch erstmal Zeit geben, anzukommen. Er hat doch bis jetzt noch nicht mal mit der Mannschaft zusammen trainiert.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab das Video auf werder.tv angeschaut.

Mensch, mir ist er schon sehr sympathisch. Ich freue mich schon ziemlich auf ihn. Schon mal als Mensch scheint er eine Bereicherung zu sein.

16. die 11 sollte besser nicht mehr vergeben werden :cool:

17. Wie wahr, Marin schlägt die Bälle in Strafraum wie einst Diego. Naja, so gibts halt mehr Spielunterbrechungen und Zeit zum Kaffe kochen, Bier holen usw

18. Jo, klingt irgendwie wie Naldo wenn er spricht und wirkt sehr sympathisch. Mal sehen wie's auf dem Platz aussieht. Viel Erfolg nochmal!:svw_applaus:

19. maik01

maik01

Herzlich Willkommen Wesley! Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein und bringst frischen Wind in die Mannschaft!:svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.