Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde, der Wesley könnte ein Bruder von dem einen Kollegen von den PS-Profis sein. Das ist so eine PKW-Beschaffungssendung auf DMAX (?)...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Gab es eigentlich schon 'ne PK, wo er offiziell vorgestellt wurde?

3. So seh ich das auch :)

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wird eng, aber ob er schon eine Option für das Köln-Spiel sein kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass er dort aufläuft... denn wenn Wesley das kann, was die Verantwortlichen von ihm erwarten wäre es fahrlässig, auf diese "Generalprobe" auch im Hinblick auf das Spiel in München zu verzichten.

5. Man wird abwarten müssen, wie er sich im Training integriert. Wird er vom Team eingebunden, kommt er mit dem Spielsystem klar, kann er die Anweisungen umsetzen etc.

Bei aller vermeintlichen Qualität bringt es ja auch nichts, wenn er sich ein Trikot überstreift, in der Stammelf aufläuft aber Werder de facto das Spiel mit 10 Mann bestreitet weil ihm die Bindung fehlt. Ich denke, da lässt sich noch nicht absehen wieviel Zeit man ihm geben muss.

Allerdings stimmt mich das Interview auf werder.tv schonmal positiv, dass er sich nicht in die Liste einreiht, auf der bereits Spieler wie G. Nery oder C. Alberto stehen. Eine schnelle menschliche Integration sollte ihm schonmal helfen, auch sportlich möglichst schnell ins Team zu finden.

6. Manchmal kanns auch ganz schnell gehen, hat man ja gestern am Beispiel vom Neu-Mainzer Rasmussen gesehen. Bin sehr gespannt wie und wie schnell was passiert. Bei der aktuellen Personaldecke dürfte er eigentlich auf jeden Fall beim Spiel gegen Köln im Kader stehen. Darf von mir aus auch gerne gleich als LV ran, denn da brennt es ja wirklich lichterloh.

7. der_da

der_da

maeh, den hab ich glatt fehlinterpretiert :lol:
    sorry :lol:

8. Wenn man sein Potenzial dort nicht verschenkt, darf er auch gern auf der LV-Position ran :)

9. Das wird schon passen, zusammen mit Ben Arfa gegen Köln in der Startelf. ;)

10. Wo?

11. Borowski.

12. Die Art und Weise, wie er angegangen wird, kann man sicher diskutieren. Der ist jetzt jedoch auch schon wieder über ein Jahr lang hier und hat 07/08 auch schon nicht mehr die Form gezeigt, die er mal hatte. Von "einzelnen Partien" kann also keine Rede sein.

13. Ich freue mich auf ihn.. im Interview kam er sehr symphatisch rüber.. mal sehen was er so bringt...

14. Da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. :tnx: Dennoch ist es hier oft so, dass einige Spieler teilweise ziemlich hart kritisiert werden (Borowski, Özil...). Als Fan sollte man hinter den Spielern seiner Mannschaft stehen und diese nicht runtermachen. Natürlich darf man die Spieler kritisieren, jedoch sollte man dabei sachlich bleiben und nicht zu Beleidigungen greifen, wie es damals bspw. bei Özil ab und an der Fall war.

15. :tnx: Den Eindruck hatte ich auch.

Lassen wir ihm die nötige Zeit, bitte kein zweiter Abdennour.

16. Ich finde auch das er sympathisch und freundlich im Interview rüberkommt. Ich freu mich schon ihn spielen zu sehen. Vielleicht ja schon am Samstag gegen Köln.

17. Finde auch, dass er sehr symphatisch wirkt.

Hoffen wir, dass er sich schnell und gut einlebt und dass er uns dann weiterhelfen kann.
    Aber man sollte nicht gleich zu viel erwarten. Erstmal muss er sich eingewöhnen. Gut, dass er da auch Naldo hat. Der hilft ihm da bestimmt weiter.

18. Da ist der Junge eben erst angekommen, und prompt wird er hier schon mit unsäglichen Vergleichen beleidigt. Das kann´s nicht sein.... :p

19. Habt ihr Wesleys "neuen" Werderschal schon gesehen? Ganz so neu kann der ja nicht sein, da hat unser Frank wohl einen seiner nicht mehr so aktuellen Schals gesponsort. ;)

BTT: Willkommen, Wesley!

20. :tnx::tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.