Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe der bringt's :)

2. Das hoffe ich auch! WIr habens dringend nötig etwas Stabilität ins DM zu bekommen!

Lass mich mal überraschen. Bereits ein wenig überrascht war ich von seiner Statur...ich denk da wird er körperlich was zulegen müssen. Aber wir werden sehen.

Erstmal Freude das dieses grausame Sommerloch endlich ein Ende hat und er endlich hier eingetrudelt ist!:beer:

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, stimmt.
    der klingt original wie naldo von der stimme her :D

4. Hier ein Bild von Wesley beim Interview mit Werder.TV

Foto Wesley

WERDER.TV ist immer brand aktuell und lohnt sich wirklich

:applaus:

5. der ist ja mal wirklich obernett und sympatisch.. freue mich richtig auf ihn! :svw_applaus:

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6

Habs mir grad auch angesehn, echt meega sympathischer Kerl. :)
    Freu mich ihn in Action zu sehn :) :applaus:

Nacht Leute! :)

7. valor

valor

:applaus:

8. Mann ist das ne Tonne. ;)

Echt sympathischer Kerl, zumindest im Video. Wollen wir mal hoffen dass er zudem noch ein toller Kicker für uns sein wird.

9. aber wieso hinkt der mit dem bein so? Ist der verletzt ?

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auch son Grinsbär:lol:
    Täuscht das eigentlich oder is Wes ein Windspiel, ist ja gar nichts dran an ihm?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Schau Dir das 9 1/2 Minuten Kreiszeitungsvideo an. Spargeltarzan mit Gummigräten, der nicht so schnell umfällt, gut Bälle erobert und mit dem Ball eigentlich alles kann, dazu schnell ist, ein gutes Auge für die Mitspieler hat und zwischendurch auch mal die Bude findet. Interessante Kombination.

@derkollege: Vielleicht hat er gegen Tasmania gespielt ("mein Name ist Finken und Du wirst gleich hinken").

12. ...sympatischer Typ ... bin mal gespannt ob er gegen Köln schon in der ersten 11 stehen wird ..... ...aber viel ist an ihm wirklich nicht dran ... stell Wesley und Arnautovic mal nebeneinander .... :lol:

13. der_da

der_da

mir würds schon reichen, wenn er die letzte halbe std reinkommt als debut :)

14. erscheint am flughafen, wird von der werder- delegation begrüsst und nimmt die kopfhörer nicht aus den ohren??? scheint ein schwieriger typ, ein komplizierter charakter zu sein. noch so einer wie arnautovic, noch so einer wie alberto, noch so einer für die bild- berichterstattung. KA, wen hast du da bloß verpflichtet?...:)

15. der_da

der_da

genau. wie kannst du nur :lol:
    wat da manchmal für n kokolores verzapft wird is echt mitunter sehr amüsant.

16. Also, wenn DER sich nicht mit Naldo verstehen wird... :)

17. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Jepp....genau das hab ich auch gedacht eben :)

18. Hat wohl angeblich mal an Robinhos Auto den Seitenspiegel abgeschlagen, weil der sein Hand kaputt gemacht hat. Echt super, der Mann, ich kann Robinho auch nicht leiden! :applaus: :lol:

19. weiß jemand wann der das erste ma spielen wird?! und welche nummer er bekommt?!
    :svw_applaus:

20. Sly

Sly

wir denk ich bei der offiziellen vorstellung verkündet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.