Wesley

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. So hart wollte ich es nicht ausdrücken - aber du hast Recht :thumb:

2. Ich habe von Anfang an auf diese Nachicht gewartet. Endlich!:tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich mir ja, kann man nachlesen, sicher war dass es klappt. So eine Bürgschaft kann schonmal dauern in manchen Ländern, aber wenn man sich bei Werder nicht sicher gewesen wäre, dass das ein seriöses Angebot ist, wäre Wesley nie nach Brasilien geflogen. Man kann hier auf den letzten Seiten sehr schön nachlesen, wer als "Kritiker" des Vereins ernstzunehmen ist und wer nicht. Bei manchen ist aus Prinzip alles falsch, was Werder macht. Die haben sich hier auch geballt ausgetobt, in Unkenntnis der Fakten (wie üblich).

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Besser hätte die "Schadensbegrenzung" nicht laufen können.

Lt. der Daten bei transfermarkt.de ist Wesley damit die viertteuerste Neuverpflichtung eines südamerikanischen Vereins überhaupt (nach Vagner Love, Mascherano und Luis Fabiano, die promimenter und beim abgebenden Verein auch Leistungsträger waren).

Und wie viele Spieler im aktuellen Werder-Kader gibt es, für die sich eine Ablösesumme von 6 Mio. Euro erzielen lässt? Mir fallen da Marin und Sokratis ein, eventuell noch Naldo. Das war´s dann aber auch schon. Wenn man jetzt so viel Geld für einen Spieler, der die Nr. 18 oder 19 im Kader ist, kassiert, dann ist das wie ein Sechser im Lotto. So viel Glück hat sonst nur der HSV bei Spielerverkäufen.

5. :tnx:

Und ab dafür....
    ...Tschüss......

6. Ja er hat die Erwartumgen nicht erfüllt :O
    Ich hatte wir von ihm mehr erhofft :(
    Aber die Ablöse nicht wieder zurück nach brasilien für einen sinnlos-Transfer geben :D
    Neuer Spielmacher für das Geld und ab in eine gute Zukunft :dance::thumb:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich weiß nicht, woran es gehapert hat, glaube aber nach wie vor, dass Wesley ein guter Fußballer ist und hätte mir auch gewünscht, dass er das in Bremen hätte zeigen können... Aber es sollte nicht sein, insofern wünsche ich ihm dass es in Brasilien besser für ihn läuft.

FranzHiller2009 gefällt das.
  8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Was du im ersten Absatz schreibst wusste ich noch gar nicht und was du im zweiten Absatz schreibst hatte ich so noch gar nie betrachtet!

Aber stimmt schon, wenn man mal genauer nachdenkt, dann ist das schon mehr als nur ein RIESEN Glück, dass man für den Mann noch so viel Geld gekriegt hat!

Bin auch sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht, hoffe mal wieder von ihm zu hören!

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber danke und alles Gute für dich Wes! Hau ordentlich rein, vergiss uns nicht und zeig, dass du die Ablöse wert warst! :thumb:

Edit: Und schneid dir die dämlichen Zöpfe ab!! ;)

9. Hmm, das kann ja noch was werden
    ich weiß nicht ob ich :lol:, :wall: oder :wuerg: soll.

10. So blöd wird KA ja nicht sein.

11. Ich mach mit:lol::wall::wuerg:

Falls doch!

Bitte gehen! DANKE!!!!!

12. Laut Bild gibt es kein Geld, nur eine Kaution. Was ist denn das für eine Nummer? Da blickt doch keiner mehr durch.

13. Was ist Palmeiras eigentlich für ein unseriöser Haufen, da tut mir der Wesley ja gerade zu leid!

Der Verein soll die 6 Mios zahlen, am besten sofort und in bar und danach meinetwegen Konkurs anmelden - das ist doch grausam, kann gut verstehen, dass man sich auf dem Markt nicht mehr umsieht, auch wenn es bestimmt einige interessante Spieler gibt, aber mit denen Geschäfte zu machen ist doch ein ganz schönes Ärgerniss!

14. Hossy

Hossy

Das ist kein Ärgerniss, Das ist Brasilien, da gelten andere Regeln.

15. Gojira

Gojira

So lange der Wechsel offiziell nicht durch ist, spenden die Leute halt weiter - kein Wunder, dass der Präsident sich da jetzt ärgert, schließlich hätten die Fans dem Verein noch 20 Tage länger einfach so Geld ohne Gegenleistung aufs Vereinskonto überwiesen, wenn man in Bremen bloß still gehalten hätte. Jetzt dürfte diese Geldquelle versiegt sein und nochmal werden die Fans nicht ohne weiteres glauben, dass ein Wunschtransfer von Spenden abhängt - war ja dieses mal offensichtlich auch frei erfunden, die 200.000€ werden den Ausschlag letztendlich nicht gegeben haben.

Die Verträge sind unterzeichnet, laut KA sind auch die Sicherheiten da (da traue ich unserer sportlichen Leitung zu kompetentes Personal an der Hand zu haben, das ausreichende Sicherheiten identifizieren kann) - wenn Palmeiras jetzt nicht zahlen kann, springt wohl die Bank ein und steht bei denen auf der Matte. Solange es nicht Werders Problem ist, soll mir das alles recht sein.

16. Ich wünsche Wesley viel Glück in Brasilien. Ich verstehe eigentlich nicht warum er so kritisiert wurde ...

FranzHiller2009 gefällt das.
  17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Mach's jut Wesley...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Urde heute im Spiel mit schwerer Knieverletzung ausgewechselt. Er fällt mehere Monate aus. Das war bestimmt Dimanskis Rache:lol: