Werner Lorant

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 3. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Per Zwangsräumung musste er nun seine Luxusvilla verlassen.

    :O Und? :zzz:
     
  2. Ein ganz normaler juristischer Vorgang der Zwangsvollstreckung...nicht vergnügungssteuerpflichtig für alle Beteiligten, aber der Räumungstermin fiel ja nicht vom Himmel!

    Will nicht wissen, wie oft sich dieses Schicksal auf kleinerer Flamme im Werderland täglich abspielt, mit allein erziehenden Müttern, bei denen sich der Kindesvater aus dem Staub gemacht hat...
     
  3. 2-4 Zangsräumungen täglich und dabei ist jede Schicht vertreten. Arm, Mittelstand und sogar Reiche(aber eher selten), wobei bei den Reichen ist der häufigste Grund Steuerschulden. Das ist meine Erfahrung als ich täglich Zwangsräumungen in Bremen durchgeführt habe. Aber man darf auch sehr gerne erwähnen das viele Räumungen vermieden werden könnten wenn man sich an Fristen hält oder Hilfe bei der Arge holt damit diese Mietrückstände auf Darlehensbasis übernehmen aber die Leute machen dies einfach nicht. :wall:

    Viel zu teuer. Man kann solche Objekte deutlich günstiger erhalten und zwar über eine Zwangsversteigerung. Die Objekte gehen oft deutlich unter dem Wert an den Mann. :D

    Edit: Lorant hat laut eigener Aussage den falschen Leuten vertraut wenn ich nicht irre. Und da frage ich mich immer wieso die Leute die eh schon fett verdienen ihr Geld noch mehr vermehren wollen. Da gefällt mir Thomas Schaaf der bescheiden lebt und sich den Luxus erlaubt einfach mal so essen zu gehen, zwischendurch mal 3-4 Tage zu reisen und einen teuren Wagen fährt. Ich finde das geht alles noch und so würde ich es auch machen. :)
     


  4. Dorfen ist aber schon ein etwas teureres Pflaster, das muss man dazu wissen.
     
  5. Nein wusste ich nicht und das Haus wird mit Sicherheit auch verkauft werden denn mMn schaut es ganz schick aus. :)
     
  6. Ganz ehrlich, für die Lage (Ort, Region) und die Größe würde ich fast von einem "Schnäppchen" reden!
    Habe hier in Norddeutschland bereits kleinere Objekte gesehen, die im Bereich 700tsd bis 1 Mio lagen.
    Mich wunderte bei den Bildern der Inneneinrichtung, daß kein 1860-Wimpel an der Wand zu finden war...:cool:
     
  7. na ja, unser TS hat auch schon ein paar euro mit seinem autohaus in den sand gesetzt...
     
  8. werner lorant ist auf der alm dabei die morgen auf pro7 beginnt :D:D:D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... und als nächstes im Dschungelcamp, wa? :D
     
  10. würd mich nicht wundern
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Hätte niemals gedacht das sich ein Ex-Bundesliga Trainer soetwas antun muss.
    Wie weit muss es mit Werner Beinhart schon gekommen sein das er sich am Gossen-Tv beteiligen muss.
     
  13. und so was ist uns ein Thema wert?

    :stirn::stirn:

    :zzz::zzz::zzz:
     
  14. Passt doch perfekt ins Format, wird der Nachfolger von diesem komischen Prinz da. Schaue mir den Schrott aber so oder so nicht an.
     
  15. Die kriegen ja auch alle Geld denk ich mal. Und die wissen ja der Lorant ist schon pleite und wenn er ne schöne Summe angeboten bekommt macht er bestimmt auch so einiges mit.
     
  16. Das ist ja klar.
    Aber, dass er zu soetwas "Ja" sagt, hätte man von diesem Typen nun nicht als Erstes erwartet.
     
  17. Ja, ich hätte es auch nicht gedacht.

    Aber wegen ihm werd ich mir das heut Abend mal anschauen :) Das ist immer lustig mit Lorant, besonders wenn der sauer wird xD :D :D :D