WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist immerhin schon mal positiv zu bewerten, dass XXII die eindeutigen Probleme dieses Spiels so deutlich definiert und auch anspricht.:tnx:

    :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was schießt du gegen mich? Vom lauten Brüllen gibt's auch nicht mehr Nachdruck.
    Es ist mir schon klar, dass es frustrierend ist, wenn man ständig im HF rausfliegt, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass das Spiel einen ganzen Tacken langweiliger für die Mehrheit wird, wenn die HFs und die DQs wegfallen.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. mit dir könnten wir es zum besseren schalkecontest schaffen! :D
     
  5. Bleib doch mal locker und nimm das mit dem Lendl nich so ernst :D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kann dir versichern, ich bin jünger, hab mehr Haare, und kann kein Tennis spielen. :bier:
     
  7. hey - trifft in vollem Umfang auch auf mich zu :beer:
     
  8. Immer schön, wenn sich bei der Geburt getrennte Zwillinge wiederfinden!
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hab es immer irgendwie gespürt. Irgendwo habe ich einen 19 Jahre älteren Zwillingsbruder! :applaus:
     
  10. :wink:

    Milchreisboy? Ich versteh grad nicht ganz - hilf mir auf die Sprünge.
     
  11. Mann oder Mürbchen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hebe mir die besseren Lieder auch für hier auf, denn so verlieren musikalische Highlights nicht gegen Buddy Ogün etc., was ich persönlich als Affront gegenüber der Musik selbst sehe.
     
  13. Also. So wie ich den Contest verstehe gehts um Gefallen. Ich bin auf kein Genre festgelegt. Auch Electro, Tecno, Death, Doom, Emo etc. können Interessantes bieten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde so sollte es auch sein. Ich höre auch gern alles so lange es mir gefällt und daher schicke ich auch gern mal dies und jenes ein. Schubladen beschränken nur.
     
  15. :daumen:

    Wollte ja auch nur auf die Sprünge helfen. :)
     
  16. :tnx:

    Dafür dank ich auch. Ich war halt schwer von kp. ;)
     
  17. naja, hier hat auch schon van canto gewonnen... :D:x:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür sind die Gumbles mal dabei. Huhn hat sich meine Song Contest Textdatei gemopst. :mad:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Öj... :zweifeln:

    Wollt halt auch mal gewinnen. :D