WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin. :wink: Kann mal einer der "Experten" nen kleinen Wink geben, wie der weitere Ablauf so ist? :D
     
  2. Eh jetzt hier alle gleichzeitig tippen, ich würde mal beschreiben.:D Aber, wie ich hier ein paar kenne, erscheinen möglicherweise gleich drei/vier Texte.:D
     
  3. Du redest wirr Flo :ugly:

    Bis Mittwoch passiert eh erstmal nix, wobei du dir die Songs natürlich gerne schon anhören darfst (eventuell auch musst :ugly:)
     
  4. Ok: also die Deadlines findest du ja im Startpost ganz unten. Bis zur Anmeldung passiert für dich persönlich jetzt nichts spannendes mehr. Du kannst natürlich schon anfangen zu hören, musst aber aufpassen, dass du dann nach der ersten Deadline die aktuellsste Liste der Teilnehmer hast. Das wäre Phase 1.
    In Phase 2 werden alle Teilnehmer, die noch nicht direktqualifiziert für's Finale sind, in (meistens - je nach Teilnehmeranzahl) drei Halbfinals aufgeteilt. Zwei davon musst du bis zum Ende der nächsten Deadline bewertet haben mit Werten auf einer Skala von 1,0 bis 5,0 in 0,5er-Schritten, wobei die 5 das Maximum darstellt. An wen du deine Wertungen zu schicken hast, wird im Startpost stehen, nachdem die Halbfinals ausgelost wurden.
    Ist die Halbfinal-Phase vorbei, scheiden pro Halbfinale Teilnehmer aus (75% kommen weiter). Das gibt der Auswerter meist direkt nach Deadline-Ende bekannt.
    Dann wird ein Finalauswerter bestimmt, an den du deine Finalwertung bis zum Ende der letzten Deadline schicken musst. Diese umfasst deine zehn Lieblingsbeiträge in typischer EVSC-Bewertung.
    In den nächsten 24 Stunden nach der Final-Deadline posten wir alle unsere Finalwertungen, was nicht Pflicht ist, aber im Sinne der Spannung ist. Der Finalauswerter gibt dann nach diesen 24 Std das Endergebnis bekannt.
     
  5. :O
     
  6. Dafür hatter jetzt 10 Minuten gebraucht :roll::D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat er aber schön gemacht :svw_applaus:
     
  8. :beer: Danke Flo. Das war sehr gut und verständlich für mich. Also hab ich dauerhaft nen Auge auf den Thread zu richten und kann mir schonmal nen Überblick verschaffen. :daumen:
     
  9. Auswerter ist aber n gutes Stichwort, Flo. Da brauchen wir noch mindestens einen. Ich könnte neben kalle auch eins (HF) übernehmen
     
  10. Ich fordere willkürliche Sperren für User meiner Wahl :dafür:

    Ich hab nicht 22:04 angefangen zu tippen. Das ist ein 12 Sekunden-Werk.:cool:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: der elite eben.
     
  12. Jaja, trag mich halt ein.:zzz:
     
  13. Das richtete sich eher an die Allgemeinheit, aber wenn du magst.
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Firedangerboy, wunder dich nicht - wir sind hier alle immer sehr nett, höflich und zuvorkommend zueinander! :D

    Herzlich willkommen übrigens in der Runde! <- Das war jetzt wirklich nett und höflich gemeint! :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: nur neulinge werden erstmal gehasst. und flo.
     
  16. Wenn niemand anderes will, würde ich es machen. Aber 0406 könnte hier auch mal wieder etwas Arbeit übernehmen, wenn er schon so ein Comeback hinlegen möchte.:D
     
  17. Da verarbeitet aber jemand seine Vergangenheit...:D
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ruhe extradick!
     
  19. Danke für die herzliche Begrüßung. Ich merke schon. Bin hier in einem Dreamteam gelandet. Freut mich!
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du kannst den auch komplett vernachlässigen. Gibt ohnehin 24 Stunden vor den Deadlines normalerweise Erinnerungs-PNs. Einige machen aber ganz schnell die Auswertungen, nur damit sie diese PNs nicht bekommen.

    Du musst dich aber schnell einer der Cliquen anschließen, sonst biste schnell außen vor... Die Nerds um Wrannjesch sind noch recht klein :p

    0406 ist wieder da? Hab ich was verpasst?