WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was ist ein Emsi?
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ein "Emslandknappe". :lol:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schlauer bin ich jetzt zwar nicht, aber danke. ;)
     
  4. Das ist einer 'von drüben' (Schalke-Contest). :D
     
  5. Der soll mal seine Playlist vorlegen, und dann entscheiden wir, ob er mitmachen darf oder auf Schalke bleiben muss.
     
  6. Die Schalker haben da eine hervorragende Übersichts-Tabelle. :daumen:
    (Guxtu hier)
     
  7. könnte broti eigentlich auch mal basteln sowas :x::D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Sportfreund soll sich einfach mal nützlich machen.
     
  9. Ich hätte nicht mal erwartet, dass ich ins Finale komme und dann so eine geile Platzierung!:applaus:

    Danke für die 12er Torben und Quorthon und an alle anderen Punktespender!:bier:

    Glückwunsch, Torben, zum Sieg.:beer: Hab ich schon erwartet, dass du damit gewinnst.:D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon oft drüber nachgedacht die Chronik extern auf na Homepage zu lagern ;-)
     
  11. Spielen die Schalker ihren Contest eigentlich anonym?
     
  12. ja, immer


    was gewisse Vorzüge hat. :)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stichwort "Emsi" (ob ich die Bezeichnung mal anwende, wenn mir wieder einmal einer begegnet...? Oder ob es mir dann gleich an den Kragen geht und ich es lieber lasse... :confused:)

    Emsland = Landkreis im niedersächsischen Niemandsland (Kennzeichen EL), da gibt's außer plattem Land noch jede Menge Hühner, Kühe, Schweine, Dörfchen, Vereine für dies und jenes und, last but not least, reichlich :beer:

    Knappe = jemand mit einem relativ gering ausgeprägten Fußball-Geschmack :D
     
  14. :tnx:

    nur die deadlines sind immer abartig, anmeldung 7-9 tage :ugly: und gefühlt 95% warten natürlich bis zum letzten tag, egal wie lange die deadline wäre.

    lothar würde dazu folgendes sagen
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die Deadlines sind wirklich sehr lang - zumindest die zur Anmeldung.
    Ich bin aber immer noch nicht fertig mit Hören. Wollte ja eben, aber ich kam vor :lol: zu nix.
    Danke, dex. :wild: :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Hälfte meiner Mitschüler an meiner Schule war damals Emsländer. Die meisten kamen aus Lingen. Sonst ist da auch nix. Komme ja aus dem Münsterland, direkt an der Grenze. Für uns sind das schon richtige Ausländer da. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und an alljene, die zu der Geburtstags-DQ beigetragen haben. :tnx: :beer: Freut mich sehr, so kann ich vor #100 nochmal in die Vollen gehen. :grinsen:

    Glückwunsch an Torbinsky zum Sieg. Ein verdienter Sieger, wie ich finde. Auch mit den anderen DQs kann ich mich anfreunden. Für Biju freut es mich besonders. :)
     
  18. Ach. Nen Spülmittelsäufer. (Korn)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin im Emsland zur Schule gegangen, aber irgendwie habe ich es überlebt... ;)
     
  20. Ich auch, aber nur 3 Jahre! Der Korn ist da allerdings super!!!