WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Müssen noch Abgeben|Haben Abgegeben
    |Maxy
    |WerderPumpkin
    |XXII 4 WM2010
    nouseforaname
    Kurt Cobain
    |Solstafir
    King of Fools
    Tasja
    C.Harper#17
    DonRocario
    OstkurvenHuhn
    zoggg
    tsubasa
    Torbinsky1899
    |Simac
    Quorthon
    |kalle81
    |Micoud21
    Wrannjesch
    oglutz
    Brotmann
    |el_ben
    |Dr.Knigge
    Firedangerboy
    |Biju
    basti
    |Flo in Grün-Weiß
    |Werdiknight
    -ju-
    |Jarvis
    |opalo
    |eisendieter
    |Eugene
    WeizenOlli
    Werderphilipp96
    Wildbach
    campino (Wenn er will)
    DL: noch genug Zeit ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen: Campino hätte von mir auch Punkte bekommen.
     
  3. Halb so wild, gib sie mir.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe meine Punktevergabe bereits abgeschickt aber damit du dich freuen kannst: Du bewegst dich in dem Rahmen von 0-12 Punkten!
     
  5. du bist mir auf schalke nie so richtig aufgefallen, aber hier machst du bisher echt ne gute figur. :daumen::D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin hier Gast und weiß mich zu benehmen. Im Schalke Forum fragst du besser nicht danach, was die Leute über mich denken.
     
  7. dein benehmen ist mir scheiß egal, aber schon 2 gute songs gebracht, punkte für metronomy (und mich..? :D) etc. ;)
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, dann wollen wir mal anfangen, euch in eine sinnige Reihenfolge zu kriegen..
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich benötige keine Erinnerung, falls sowas rausgeschickt wird. Bin bloß so unmotiviert weil die Halbfinals schon so schlecht waren :roll:
     
  10. Ich hab es hinter mir. :beer::applaus:
     
  11. das hört sich nach Leidensweg an :D
     
  12. Mir hat der Contest gut gefallen.:)
     
  13. Es gibt Songs, die eine Wertung verdient gehabt hätten, die aber nach knallharter Regelauslegung leer ausgehen und dann gibt es halt darüber hinaus Songs, die lediglich eine 1 erhalten, obwohl sie besser waren.
     
  14. :confused:
    welche regelauslegung?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    so wie das klingt, hat flo ihm bestimmt das regelwerk nochmal per pn erklärt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, etwas seltsam, so richtig verstehe ich den letzten Absatz nicht. Es geht hier aber darum, was einem gefällt, und nicht, ob ein Song bekannt oder unbekannt ist!