WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, da muss ich mir wieder nen englischen Song einfallen lassen, dass man nicht merkt, wer ich bin :D
     
  2. is der beste contest, nur zu selten und deswegen erzeugt er viel zu viele spaßbeiträge, vermute ich.
    meinetwegen könnte man alle großen runden anonym spielen :D
     
  3. fixed
     
  4. Kann mir jm. seine Würfel leihen?

    Hab drei Songs denen ich echt gerne den Platz an der Sonne geben würde. :(
     
  5. mein fehler, du hast natürlich recht :tnx:
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwierige Situation. Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn du keinen der Kandidaten bevorzugst/benachteiligst und mir stattdessen die 12 gibst... :bier:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Idee der anonymen Runden finde ich gut. Es sind eben nur mMn oft zu viele reine Spaßbeiträge am Start (gegen einzelne ist ja nichts einzuwenden, die Summe macht es).

    Die Songauswahl vor anonymen Runden alleine und das Tippspiel machen diese aber nach wie vor interessant genug um daran festzuhalten, finde ich. :)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Für das Tippspiel fehlt mir der Anreiz.In den letzten Runden hat das doch auch kaum einer gemacht.Ich würde es gut finden, wenn der beste Tipper eine DQ bekommt, denn dann würden mehr mitmachen und der Spaßfaktor steigt.
     
  9. :dafür:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Überraschend guter Contest. Schon lange her, dass vermutlich mehr als eine 4,0 bei mir aus den Punkten rausfällt. :eek: Normalerweise muss ich sogar 3,0en noch Punkte geben.

    #95 werde ich keinen Spaßbeitrag bringen, möglicherweise nen Song, der sonst wohl im Halbfinale rausfliegen würde, aber halt nur weil er den Massengeschmack nicht trifft. Also denke ich schon, dass die Leute wieder etwas experimentieren werden, aber viele reine Spaßbeiträge erwarte ich nicht. :daumen:
     
  11. wenn ich keine punkte kriege, brauchst du dich hier nicht mehr blicken lassen. :zweifeln::D
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann sagen, dass du im Halbfinale auch mindestens ne 4,0 erhalten hättest. Da #95 aber anonym ist und ich aufgrund wenig guter Ideen dann tendenziell bis #100 ne Pause machen könnte muss ich mir noch mal überlegen, ob das auch reicht. :cool:
     
  13. :dagegen:

    wir haben genug DQs

    Ich find die Tipperei einfach sinnlos,
    nur deshalb wird so viel Mist gebracht - weil die Leute dann denken, dass sie nicht erkannt werden.
     
  14. :face::crazy:
     
  15. Hier wird mMn zu pauschal über sogenannte Spaßbeiträge geurteilt.
    Ich halte deine Beiträge auch oft Runde für Runde für einen Spaßbeitrag.:D
     
  16. oder die, mit denen du dich bei torbinsky einschleimen willst. :D
     
  17. Verstehe ich nicht.
    Es ist mir doch herzlich schnuppe, ob jemand erkennt, dass ein Titel von mir ist. :confused:

    Ich finde es beim Anonymen allerdings spaßig zu sehen, wenn man auf einmal von Leuten Punkte bekommt, die sich sonst eher den Arm abhacken würden. :D
    (Stichwort: Ostblock-Verschwörung) :cool:
     
  18. ... sagte die Schlampe der Nerdgruppe.:D
     
  19. :tnx:
     
  20. da schenken wir uns nix :grinsen: