WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Musst du immer Andere vorschieben?:O

    :D
     
  2. Die Opposition zerfleischt sich gegenseitig? Schön. Dann kann campino ja abgeben.
     
  3. Wir treten im Finale mit dem selben Song an?
     
  4. Nein. Deiner ist ganz gut, meiner hingegen absolut hervorragend.

    edit: jetzt verstehe ich deine Frage erst. :lol:

    Ja, gleicher Song.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na klar. Die Finalliste steht vorne. Die sortierst du nach folgenden Punkten:
    12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.
    12 ist dabei das höchste. Das ganze schickst du an matt, der vorne verlinkt ist.
     
  6. :zweifeln:
     
  7. Also ich hebe mal mein Glas und danke Matt. Ich kenne ihn nicht und habe noch nie vom ihm gehört, aber er scheint rise against zu mögen und er übernimmt einfach mal so die Finalbetreuung.

    Skol :beer:
     
  8. :x:



    sorry, Simac, deinen Beitrag hatte ich noch nicht gesehen.
     
  9. Kein Problem. ICh dachte mir schon das du das Schweigen auf die Posts über mir beziehst :lol::beer:
     
  10. ich konnte meine fans nicht länger hinhalten.
     
  11. Nenne drei.
     

  12. Ich hab früher, vor gefühlt 50 Contests mal mitgespielt (50 müsste sogar ziemlich gut hinkommen :eek:) war für diesen Contest aber ein bisschen zu spät, bin wohl beim nächsten wieder dabei.

    Und ja Rise Against mag ich :D
     
  13. basti, reznor, du ;)
     
  14. Also basti und mir traue ich sowas geschmackloses ja zu. Aber lass reznor aus dem Spiel.
     
  15. So .... abgegeben. Der letzte Contest gefiel mir um ein vielfaches besser.
     
  16. Dass du mich dabei ständig ignorierst, macht mich irgendwie an. :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Also, damit mir keiner mangelnde Transparenz vorwirft - ein :beer: pro Punkt (die Sorte wähle ich :D).
     
  18. Ich hoffe die Transparenz führst du fort, indem du die auf diese Weise vergebenen Punkte entsprechend mit einem :bier: markierst.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    DAS überlege ich mir noch :D