WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, verpennte DL ist nunmal ausgeschieden.

    Ich verstehe aber einfach nicht, warum sich dagegen gewehrt wird, Usern, die die Frist verpennt haben und sich darüber ärgern zuzustehen, noch werten zu wollen. Das ist löbliches Verhalten, warum das unterbinden?
     
  2. :D alter Spalter! :cool:
     
  3. @Zogg: :tnx:

    @Campino:

    Möchtest Du denn gerne bewerten, obwohl Dein mMn wirklich aussichtsreicher Song ins Klo gespült wurde?
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür wurde mein Song aus der Schüssel wieder rausgezogen... nicht lecker, aber darf gerne trotzdem punktiert werden :D
     
  5. Klo?

    sein Song ist ausgeschieden, weil er die Frist nicht eingehalten hat. Das ist nun mal so
     
  6. ich gebe nicht auf. :D
    vor allem wenn dann andernorts für repräsentativität plädiert wird, irgendwie lustig.
     
  7. Kennste den? Bitte anhören, dann wird beim Klospruch nen Schuh draus. ;)
     
  8. Eh, der Typ hat sich als mein Avatar verkleidet.
     
  9. :applaus::megafon::megafon::megafon:

    Wir kämpfen für unseren Traum :tnx:
     
  10. Super, werde dich vorne verlinken :tnx:
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das bekommen wir hin... ;)
     
  12. Dann kann ich ja demnächst ja mal nen Song unters Volk bringen, der grandioses Niveau hat. :applaus:
     
  13. 2x war er schon. :wink:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso ich? Werdi und Flo waren in erster Linie dagegen, soweit ich mich erinnere. Mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile total egal.
     
  15. Hättest Du mir das nicht schonender beipulen können? :wild:
     
  16. nur noch 1x also? gott sei dank. :D
     
  17. Gesperrt ist er nicht. :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prima, dann kann ich endlich abgeben. Inzwischen habe ich ein paar Songs ausgetauscht. Tja, manche Lieder eröffnen sich einem erst nach mehrmaligen Hören ...
     
  19. Wer weiß, ob er nicht genau so ein Wiederkehrer ist wie du. ;)