WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich nominiere WeizenOlli :ugly:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann nominier du mal:D
    Nee im Ernst: ich mach das immer gerne, aber ich bin das ganze WE nicht zuhause. Daher passt es diesmal nicht.
     
  3. Sonst kann ich das Aussenstehender übernehmen, wenn sich sonst niemand findet...
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gerne :applaus: Wo warst du eigentlich so lange Zeit?
     
  5. Unter anderem in Australien ;) Ne ich hab eigentlich ab und zu mal wieder ins Forum geschaut aber irgendwie hat mir dann die Zeit und Motivation auf mehr gefehlt... Aber jetzt bin ich ja wieder aktiv :D
     
  6. :daumen:

    Dafür!
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    :daumen:
     
  8. ich hab das zweite Mal umsortiert und könnte eigentlich abgeben
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheissse ich habs wieder verpennt... :roll: Darf ich jetzt noch werten?
     
  10. Du Pappnase. :wild:
     
  11. Mach, aber sei leise, damit Jarvis es nicht merkt.
     
  12. darüber herrscht noch keine einigung, also finger weg von der bewertung :x:
     
  13. Also das jemand, der die Halbfinalwertung nicht abgeben hat, im Finale nicht werten darf, ist doch Käse.

    Das Gegenteil würde ich Vorschlagen. Derjenige muss werten, sonst ist er für den nächsten Contest gesperrt.
     
  14. das ganze problem gäbe es übrigens in einem modus ohne halbfinale nicht. :D
     
  15. Der Einigungsprozess staut aber aufgrund eines Mangels an Gegenargumenten.
     
  16. Er hat ...

    Ach das hatten wir diese Runde ja schon. Egal, wird er halt nochmal gesteinigt. :p

    Wir sollten den Vermittlungsausschuss anrufen. :ugly:
     
  17. und argumente pro sind... ?
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich gerade: Woher wusste Harper das gestern Abend?
     
  19. Hier lief im vorherigen Contest die Diskussion. Da habe ich mich bereits klar positioniert.
     
  20. Wäre der Song dann noch im Rennen und alles würde neu gemischt?