WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die hohen Punktekandidaten eigentlich alle weiter. Das ist erfreulich. :daumen:

    Edit: Ich bin auch weiter. Ich sehe ja jetzt erst, dass Maxy versucht den Titel direkt zu verteidigen. Gabs das schon mal?
     
  2. Finale, wer hätte das gedacht :applaus:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit lag ich mit meiner Prognose, im HF rauszufliegen, richtig...
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Song war ok, aber es gibt weitaus bessere Songs von der Band.
     
  5. Ganz früher mal, ja. =)
    Manny Calavera in #2 und #3
    svw-dexter in #10 und #11



    edit: wer wertet denn nu' aus? :O Ich will jetzt abgeben! :motz:






    und dann gehe ich in meine Ecke und schmolle! :x:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ich richtig gesehen, dass ich weiter bin?! :O Danke! Ich hatte zwar damit gerechnet, aber ein zweites mal hintereinander hätte selbst mich frustriert.. :D
     
  7. Wie gehts denn jetzt weiter? :D Scheinbar darf ich mich ja auch freuen. :O
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du verteilst Punkte wie im Eurovision Song Contest (d. h. 12, 10, 8, 7-1) auf die Finalsongs, die Dir am besten gefallen haben, und schickst sie an den Auswerter des Finals (der noch gefunden werden muss, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe).
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das darfst du zurecht!
    Du kannst jetzt deine Finalpunkte abgeben, dich zurücklehnen und auf Samstag warten.
     
  10. Mit einer Diskussion zum Sinn der Halbfinalreglung... ob nicht große Runden besser wären. Was ist deine Meinung? Außerdem muss diskutiert werden, ob Campino trotz DQ noch Finalpunkte posten darf.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und weil das so ist, sollte man dies mMn nun auch mal vorne mit aufnehmen - damit es künftig keine Diskussionen gibt. ;)

    Finale. Freut mich. :grinsen:

    Schade um opalo's Song, der wäre mir durchaus Punkte wert gewesen. :(

    /signed :tnx:
     
  12. Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?

    Ob Campino noch bewerten darf? Keine Ahnung.
     
  13. :applaus:
    Freue mich, dass dieser alte Song Anklang gefunden hat.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D So ernst meinte Harper das nicht... Sind halt Standardthemen die sehr oft thematisiert werden.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erfrischend wie du hier einfach noch alles Ernst nimmst .. wird sich bald ändern. :grinsen:
     
  16. Also diese Aussage verwirrt mich jetzt komplett. Wieso ist er der Erste, der den Titel verteidigen will? Ist es ein ungeschriebenes Gesetz nach einem Sieg eine Runde auszusetzen ? :confused:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das wirst du schon noch merken, wenn du öfters mitmachst. ;)



    Was Campino angeht: Da gab's jetzt irgendwie noch keine Einigkeit drüber. Finde aber, dass so etwas mal irgendwann geklärt werden sollte. Ansonsten stellt sich die Frage eh nur, wenn Campino überhaupt abgeben möchte.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ne ich meine nur, dass ich das Gefühl habe, dass sein Song nen Titelfavorit sein könnte und ich mir gut vorstellen kann, dass er den Titel verteidigt.
     
  19. also vorteile hat der halbfinalmodus keine. :x:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    weiter. :wink:

    du fliegst häufig raus. mehr vorteile braucht es nicht.