WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja hab mal son bisschen quergehört und mir scheint halt unser Halbfinale deutlich besser zu gefallen als Halbfinale 1 und insb. Halbfinale 3. Kann natürlich aber bei dir ja ganz anders aussehen.
     
  2. Ach so meinst du das. HF1 hat mir auch nicht wirklich gefallen, muss ich sagen. Da fand ich den letzten Contest wesentlich besser. HF3 habe ich noch nciht gehört.
     
  3. vor allem kann ich dir keinen 5er drücken... :(

    die 1 kriegt eigentlich nur jarvis und tsubasa, aber zumindest bei ersterem ist es meist vergeblich :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kommt erschwerend hinzu und Flea hätte nun auch absolut nicht mit mir in einem HF sein müssen. Mittlerweile hab ich aber etwas mehr gehört und die HFs gleichen sich, leider auf einem aus meiner Sicht eher schwachem Niveau, langsam an.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich soll dir von mark eitzel ausrichten, dass du ein dummkopf bist. ich sehe das auch so.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na, wenigstens ist das Gleichgewicht des Universums somit nicht gefährdet. :D
     
  7. wer is hier unscheinbar? :D
     
  8. Gibts irgenwo ne Erklärung zur Bewertungsskala? Hat man sich regelkundig zu machen bzgl. irgendwelcher Bewertungskriterien?
     
  9. :confused: bist du n Mädchen? :cool:
     
  10. du bewertest was dir gefällt mit ner hohen Note und was du nicht magst niedrig, die Einser werden nicht gern gesehen, aber manchmal muß es einfach sein
     
  11. Das Ende der Skala markiert die 5?
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Charlie benutzt die auch eher inflationär :D

    5 ist das beste, was geht.
     
  13. Doofe Frage. Wenn er ihre Namen wüsste, würden sie ja eine andere Note bekommen.
     
  14. Du hast also Insiderkenntnisse? :cool:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, ganz viele. :bier:
    Vielleicht sind's auch nur 1,5er ;) Aber bei dir ist ein Song mit 'ner 3 schon 'n gutes Ergebnis.
     
  16. Gibts den Song von eisendieter eigentlich auch mit deutschem Untertitel? :ugly:

    Aber auch wenn ich wenig verstehe, irgendwie gefällt er mir, wenn er das HF übersteht könnts vielleicht sogar für Punkte reichen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    5 ist in den Halbfinals die beste, 1 die schlechteste Note. Dazwischen kannst Du in 0,5er Schritten abstufen. Weitere Bewertungskriterien gibt es nicht bzw kann jeder selbst nach eigenem Gutdünken festlegen. Man sollte halt versuchen, den Song selbst und nicht etwa den Interpreten oder das Genre zu bewerten, aus dem er stammt. :)

    Solltest Du an möglichen Kriterien interessiert sein, gerne per PN. ;)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja echt mal eine bunt gemischte Runde. Nicht zwingend schön, aber spannend :daumen:

    Nur zu Wildbach sag ich mal besser nichts...
     
  19. also meine Punktekanbdidaten sind vorsortiert.

    Wäre nett, wenn keiner rausflöge ;)