WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja nun nicht so ein Problem, wie ich finde. Man hätte durch die Schnitte eben einen kleinen Überblick über mögliche Favoriten und Tabellenplätze.
    Schwieriger finde ich die Beurteilung davon, wer dann noch in welchen Fällen abgeben darf und wer eine DQ kassiert.
    So würden wieder Grauzonen entstehen, was es eher zu vermeiden gilt.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum musste basti auf Nachfrage von mir letzte Woche noch gehen? :unfassbar: Naja, mir beides schnuppe
     
  3. Weil das in den vergangenen Runden auch so gehandhabt wurde und man auch aus meiner Sicht eine Regel ändern sollte, bevor oder nachdem diese im Spiel aktiv wird.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ja, dann Glückwunsch zum fast sicheren Finaleinzug :p
     
  5. :beer::tnx:

    Aber so wurde das schon letzte Runde gesagt.

    Ist mir dennoch bewusst, dass ich davon profitiere.:D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso ist da 'ne Grauzone? Wer nicht abgibt, wird disqualifiziert und wer disqualifiziert ist, darf nicht mehr mitspielen. Oder kann man die Regel noch anders auslegen? Wenn jemand jetzt um 20:01 abgibt und das vorher ankündigt oder so, da kann man ja mal 'ne Ausnahme machen (wurde ja auch schon so gehandhabt in der Vergangenheit).
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :daumen:
     
  8. Ich bin nach wie vor klar dagegen, disqualifizierten Usern die Punktabgabe für das Finale zu untersagen. Und ich warte nach wie vor auf Pro-Argumente für diesen Sinnlosparagaraphen.
     
  9. Wie ihr hier die 5er raushaut ... tztztz. Ich habe in den 10? Contests die ich mitgemacht habe, erst einmal die Note 5 gegeben. Für ne 5 muss mich das Lied absolut umhauen. Solche Songs sind selten. Aber der eine 5er ist auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblingslieder geworden.

    Danke Contest :D
     
  10. alles was ich zwingend im finale sehen will kriegt von mir ne 4,5 oder 5, is doch ganz einfach :x:
     
  11. Ach so läuft der Hase. Du gibst einfach allen ne 5 und mir ne 1, nur damit ich raus bin :wild: :lol:
     
  12. Regeeeeeeeln!!!! Wir bekommen Regeeeeeln!
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also, ich verteile die Noten nach Name.
    5 bekommen von mir nur Flo, tsubasa und dexter.
    3 dann die normalen, unscheinbaren Leute.
    1 bekommen nur zoggg und Harper.
     
  14. Und ich war so naiv die Lieder nach Gefallen zu beurteilen :face:
     
  15. Hat dir noch niemand erklärt, dass hier nicht nach Schulnoten bewertet wird? :eek:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich weiß schon, dass es nach Penislänge in cm geht.
     
  17. Dann habe ich ja 3 cm :applaus::applaus:
     
  18. Demzufolge müssten Masa, Opalo und Co. in deiner Ostblocktabelle ja weit vorne dabei sein ;)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das steht überhaupt zur Diskussion?


    Hab ich schon erwähnt, dass mir die Halbfinalauslosung so gar nicht zusagt? :O
     
  20. Warum ? Ich bin ja im selben HF wie du und hab mir unseres noch nicht angehört.