WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reznor ist nicht mit dabei? Schade :(, eigentlich immer ein sicherer Punktekandidat.
     
  2. Wenn nur zwei ausscheiden und Wildbach in meinem Halbfinale ist, könnte ich ja sogar weiterkommen.:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mach Dir mal keine Sorgen. Wildbach hin oder her, Dein Song ist einer der besseren im HF 3 ...
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :dafür:, dass Du dabei bist ... und
    :dagegen:, dass Du im gleichen HF bist ...
     
  5. :zweifeln:

    Ich glaub so:

    wärs schicker. ;)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    :dagegen::D
     
  7. Na gut, dann änder ich meine Tabelle nochmal. :D
     
  8. Mal ne Frage. Sind hier alle schon alt genug um Eugene's Video sehen zu dürfen? :D
     
  9. :wink: :D



    Noch bevor die Diskussion wieder aufkommt: Wie sah es nun aus mit dem "Ändern" der Regeln bzw. genau definieren, da es nicht explizit ausformuliert wurde bezüglich (nicht) zusätzlichem Ausscheiden bei einer Hf-Nichtabgabe und in gleichem Fall beim Abgeben der Finalwertung?
     
  10. Also der Song vom OKH hört bei 3 Minuten auf und fängt dann bei 6:05 nochmal an :confused:
     
  11. Ey, das ist KUNST! Das muß so! :motz:


    :D
     
  12. Versteh mich nicht falsch. Das Video war eines der Highlights des HF1 :daumen:, welches mich ansonsten etwas verwirrt hat.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wäre dafür, sollte man nur eben vorne dann so festhalten, wenn dies eine Mehrheit findet. :tnx:
     
  14. Dafuer brauchts keine Mehrheit. Die bisherige Regel war ohnehin quatsch
     
  15. 1) Ich bin gegen zusätzliches Ausscheiden. - Das wäre dann ja eine Änderung.

    2) Und ich bin gegen Finalabgabe, wenn man das Halbfinale nicht bewertet hat. - Bliebe ja beim alten.

    Da müsste man noch konkreter werden. Denn was wird dann mit den Disqualifikationen? Ist der User dann nur halb disqualifiziert?
    Und wenn jemand keinen Bock auf die Hf-Bewertung hatte, dann aber Finale abgeben wollte, finde ich das auch nicht so ganz toll.
     
  16. :tnx:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Ganze sind ja irgendwo zwei paar Schuhe.

    1. Zumindest alle, die sich hier (auch im letzten Thread) geäußert hatten, sind da ja der Meinung gewesen, dass DQs sich auf die Finalplätze nicht auswirken sollten.

    Weiß nicht, was man da großartig umformulieren müsste, etwa folgendes sollte doch reichen:

    2. Sehe ich offen gesagt fast genauso wie Du, Flo. Auch wenn ich eher nicht glaube, dass jemand absichtlich die Halbfinalbewertung ausspart um nur im Finale abzugeben (denn damit wäre immer noch der eigene Titel für Punkte gesperrt).
     
  18. Die Änderung finde ich angemessen.:tnx:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, finde ich auch okay. Auch, dass man nicht im Finale abgeben darf, wenn man es im HF nicht getan hat. Da hat man dann einfach Pech gehabt.

    Wie soll das dann laufen? Sollen die HF-Auswerter sich erst absprechen, wer nicht abgegeben hat, bevor das Ergebnis bekannt geworden ist?

    Stelle mir das sonst so vor:

    - HF1 Auswerter: "Ausgeschieden: Spieler a mit soundsoviel Punkten und Spieler b mit soundsovielundknappmehr Punkten."
    - HF2 Auswerter: "Spieler c hat nicht abgegeben, ist also disqualifiziert."
    - HF1 Auswerter: "Oh, dann sind Spieler a und Spieler c ausgeschieden. Spieler b bleibt drin, tut mir Leid, dass jetzt jeder sehen kann, was für einen Schnitt du hattest."

    Wäre ja eher suboptimal...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5er und 12er - Kandidat, ganz klar :applaus: