WerderVisionSongContest #94

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wegen
     
  2. "Ailton, Sensation, Ailton, uhlalala, wo immer Ailton ist, immer ist Showtime!" war doch auch dabei.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erinner' mich nicht daran...
     
  4. ich schon...

    Lasst das Lied doch gelten. Gegen die Regel "offizielle Songs von Fussballvereinen" verstößt es nicht, weil es nur um Arnautovic geht und nicht um einen Verein, und erst recht nicht ist das ein offzieller Vereinssong :D
     
  5. Außerdem promotet sich die Band Wildbach hier wohl nur selber. Heute angemeldet, Song fertig, im Forum vorzeigen wollen und zukünftig auf den Thread gestoßen. Dass wir da eine Halbfinal- oder Finalbewertung erleben dürfen, bezweufel ich, so dass sich die Songdebatte eh von selbst erledigen dürfte.
     
  6. Oh, ich seh erst jetzt dass Wildbach sich selber ins Rennen schickt ^^
     
  7. Der Track fliegt eh im Halbfinale raus und damit ist das Thema gegessen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .. und dann folgt eine Disqualifikation, da ich kaum glaube, dass von denen eine Punktewertung kommen wird. =)
     
  9. :tnx:

    Wenn man den/die jetzt ausschließt, verstößt das doch mehrfach gegen den Sinn/die Regeln des Spiels.
    Verstehe den Gedankenansatz gar nicht, auf welcher Grundlage man den Beitrag nicht zulassen sollte.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Dies vermag allerdings auch jeder, der hier bewertet, selbst zu berücksichtigen.

    Da es nur um offizielle Songs geht, gibt es dafür keine Grundlage. Soll jeder selbst entscheiden, wie er mit sowas umgeht. Wenn das wirklich eine Promo-Aktion ist, hat sich das Thema wie schon erwähnt eh erledigt. :tnx:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie war eigentlich nochmal der Rekord-Halbfinal-Schnitt? :D 1,15 oder so?
     
  12. opalo ist ja mit Jesus unter einem Decknamen angetreten. Ist das erlaubt?
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Erst meckerst Du über vermeintliche Charts, jetzt meckerst Du über meinen Jesus - Dir kann man es auch echt nicht recht machen... ;)
     
  14. Ich suche mir immer neue Anregungen.:D
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kleinigkeit: In Firedangerboys Lied heißt der Titel doch eigentlich nur "Oh well", oder? Also ohne "written by Peter Green"
     
  16. Es gab Fleetwood Mac in zig Varianten. Peter Green war der Kopf der Ursprungsvariante. Um das zu verdeutlichen, habe ich den Zusatz gebracht.
     
  17. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die habe ich sogar schon live auf dem Rock Hard Festival gesehen - war glaube ich das Jahr, bevor du mit dabei warst. Meine Frau hat sich gleich ein T-Shirt von denen gekauft.

    btw: wenn ich hier schon was schreibe, könnte ich auch mal wieder mitmachen. Entscheidet sich aber erst heute abend. Schönen Gruß an die Runde!
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, los, mach mal wieder mit :applaus:
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25