WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    auch wenn mich keiner vermisst, ich bin wieder dabei:D

    da ich mich einfach nicht entscheiden kann, werf ich mal nen klassiker in die runde:

    Midnight Oil - Beds Are Burning
     
  2. Willkommen, WeizenOlli!

    ich mag ja die Lifeversionen nicht so...

    und melde mal Oldiealarm,

    aber trotzdem ein Lichtblick im Feld! :beer:
     
  3. Wo zum Teufel ist speedy?
     
  4. Es sollte dringendst jemand etwas für die Qualität dieser Veranstaltung tun. :D

    Denn will ich mal Erbarmen haben und schicke Battle Beast - Enter The Metal World in die Schlacht zur Rettung des WVSC.
     
  5. die qualität lässt sich schon vor dem hören erahnen :D
     
  6. jaaaaaaaaaaa endlich
     
  7. sagen wirs mal so: es gibt schlechtere Schlager. Udo Jürgens ist der einzige Schlagerfuzzi, den ich manchmal sogar nüchtern ertrage.
     
  8. Schlagerfuzzi:confused::stirn:
     
  9. Udo Jürgens ist kein Fuzzi, aber wenn ich die anderen sehe, dann kann ich die nicht ernst nehmen.
     
  10. ich hab mal eine Frage U2 ist gesperrt aber wenn ich ein Lied mit U2 & B.B. King bringen würde wäre das ja nicht mehr nur U2?
     
  11. Man kan aber Udo, mMn einer der gößten Deutschen Musiker, nicht mit den anderen Vergleichen an die du vielleicht denkst :)
     
  12. U2 sind aber Hauptbeteiligte und Rattle and Hum ist ein U2 Album.

    @Speedy: Udo Jürgens ist Österreicher :D
     
  13. das stimmt, er hat gute Lieder gemacht, der Herr Bockelmann
     
  14. ok danke:beer:
     
  15. Hast natürlich recht. Ich korrigiere: Deutschsprachig :thumb:

    :tnx:
     
  16. aber sein Großvater war Bremer
     
  17. Na und? Prinz Willem Alexanders Vater war Deutscher, aber er ist trotzdem Kronprinz der Niederlande. ;)