WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist eigentlich ganz einfach. Du rechnest für jeden Halbfinalisten den Punkteschnitt aus, und normalerweise fliegen die 3 schlechtesten raus.
    Das wars eigentlich schon. :)
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das sollte ich hinbekommen :)
    Sollte das dann also in Ordnung sein, dass das Ergebnis das erst zwischen 20:30 Uhr - 21 Uhr kommt, dann würde ich mich wohl versuchen damit nicht immer die gleichen auswerten.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aus meiner Sicht kein Problem. Ich seh das ganze in der Hinsicht ganz entspannt. :thumb:
    Außerdem find ichs ganz gut wenn ein DQ mit auswertet, den kann man dann flexibler austeilen, falls die HF-Auslosung unpassend verläuft. ;)
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Super :thumb:
     
  5. machen doch die andren hier schon, muss nicht unbedingt sein ;) :D
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab gerade beschlossen ich verschon euch für diesmal noch mit schwedischem Düstermetal. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. :D

    Rapalje - The Crown and the Ring
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Eigentlich wollte ich mit einem anderen Titel teilnehmen. Auf Grund meiner DQ werde ich allerdings mit folgendem Song antreten:

    Ni Ju San - Viva Utopia
    (Link folgt)​
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da muss ich wohl mitmachen, wenn ihr damit ankommt. :applaus:
    Nur womit, das weiß ich noch nicht.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ich mache mit. Lied kommt später.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

  12. joa ich mach auch mit...Band wird wahrscheinlich Samsas Traum werden...ich schwanke nur noch zwischen zwei liedern
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

  14. Du bist echt mutig Tasja, ich bin mit ABBA mal richtig grandios gescheitert :D