WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Platz 8. Ich bin zufrieden. Aber wenn ich sehe, dass die DQs nur 4 Punkte weg sind...

    Na ja, danke an alle meine Punktegeber! :applaus:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bevor du es falsch verstehst: ich kann mit dir als sieger auch gut leben..kommt relativ selten vor, dass jemand gewinnt, der auch von mir punkte bekommen hat...
    aber biju´s song fand ich einfach besser...;)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an alle, die Soft Cell bepunktet haben, und Glückwunsch an keule82, Olli und die anderen DQs.

    Mir haben lange nicht mehr so viele Lieder in einem Contest gefallen, mal sehen, wie der nächste wird!
     
  4. Glückwunsch an den Sieger und die anderen DQ's!

    Und danke noch an alle, die Olin & the Moon bepunktet haben :)
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Als ich mich auf Platz 2 gesehen habe, hab ich mich leider zu früh gefreut :lol:

    Aber Platz 14 ist für den ersten Contest ja auch ganz gut, danke an alle Punktegeber :applaus:
     
  6. Glückwunsch an den Sieger und die Direktqualifizierten.
    Danke an alle, die guten Geschmack bewiesen haben und The Minutes bepunktet haben.
     
  7. ich möchte auch nochmal allen danken, die für Krypteria Punkte hatten!

    :beer:

    Platz 20 ist jetzt nicht soooo schlecht!

    Obwohl mir der Titel natürlich besser als Platz 20 gefällt :D
     
  8. ...das Hin und Her bei der Punkteabgabe kann spannend aber auch frustrierend sein!

    Ich hab diesmal überlegt, ob ich nächstes Mal vielleicht lieber nur die Endwertung ansehe. So ein Absturz bei dem abschließenden Post ist wirklich unangenehm :D
     
  9. Ich habe ne DQ, ist das geil :applaus:

    Danke allen Punktegebern insbesondere natürlich Rezni, Wranni, tsubasi, zoggi und Quorthi aber auch allen anderen :knutsch:

    Und ungewöhnlich auch, dass ich mit dem Siegersong mal völlig einverstanden bin :tnx:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    besten dank an dragonius, basti, newkirk und brotmann. leider nicht die erhoffte direktquali.
    glückwunsch an keule!
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub die Abschlusstabelle müsste evtl nochmal korrigiert werden. Henriks 9 Punkte an Newkirk dürften nicht ganz dem Regelwerk entsprechen. ;)
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab so gemacht dass ich diese Song 8 Punkte hat gegeben und dann die andere 7-6-5 usw. Die mit 1 Punkte in seine Liste hat dann 0 Punkte gehalten.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Als Naruto-Fan muss ich dem Song einfach 10 Punkte geben :applaus:
     
  14. :tnx: Völlig richtig so (hauptsache es bleibt bei meiner DQ) :D
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ok, dann ist ja gut. Hatte das jetzt auch nicht nachgerechnet, wollte aber mal eben drauf hinweisen falls es doch unbemerkt geblieben wäre. ;)
     
  16. :tnx::applaus:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    84 Punkte und nur ganz knapp an ner DQ vorbei?! Hätte ich ehrlich gesagt nie mit gerechnet... :D

    Danke für die noch folgenden Punkte... Werde bei Zeiten mal schauen, wo sie denn her kamen. :) :beer:

    Herzlichen Glückwunsch dem Sieger (der nur knapp aus meinen Punkten gerutscht ist) und den Direktqualifizierten. :)

    So, mein herzliches Dankeschön gilt weiterhin: Oglutz, Tasja, Melä, Dimar :)eek: :applaus: :tnx:), Charlie, Quorthon und henrik. :beer:

    ...habe meiner bescheidenen Rechnung nach übrigens 85 Punkte... :grinsen:
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Nö, Henrik hat eine Song 9 Punkte gegeben und dass geht ja nicht. Also hat dieses Song 8 Punkte von mir bekommen in die Tabelle und die Songs danach in seine Liste 7-6-5-4 usw. Also stimmt deine 84 Punkte.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, das habe ich nicht gesehen, sorry. Alles klar. :)
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nein, du kommst nicht an meine DQ. :p