WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abgegeben, gute Runde. :tnx:
     
  2. ich werde jetzt meine top10 nochmal hören und dann auch abgeben
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Das seh ich ja jetzt erst! Das Teil ist eigentlich über 9 Minuten lang - und die scheinen ja irgendwie ziemlich zeitlos auch zu laufen.
    dex kann wohl zaubern. :D


    Edit: Ok, dex kann doch nicht zaubern. Das sind wohl nur zwei aneinandergefrickelte Teile. :D
     
  4. die ganzen guten lieder sind augeschieden :p
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann gar nicht sein, meins ist noch dabei. :D
     
  6. Von mir ist kein einziger Punktekandidat ausgeschieden :D

    EDIT: Doch, Sido höchstwahrscheinlich. Aber ich hab mir HF 1 noch nicht angehört.
     
  7. dann hast du ja deine Kandidaten noch gar nicht finden können! :eek:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Oh Gott.... Welch eine Katastrophe... :eek:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Punkte sind draußen - das war schwer, denn bis auf Wing- waren alle meine Punktekandidaten noch dabei, so dass jetzt fünf Beiträge leer ausgegangen sind, die ich gern bepunktet hätte...
     
  10. Punkte sind raus!:)
     
  11. Aus dem HF 2 und 3 schon...alle die ne 4 haben bekommen eigentlich meistens Punkte.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also bitte... Wenn du nicht schon vor Ende der Anmeldungsphase deine Punktekandidaten zusammen hast bist du für dieses Spiel eindeutig zu langsam. ;)
     
  13. Auch abgegeben. Hatte tatsächlich 3 Kannidaten die die 12 verdient hätten. Da wurd es echt eng. Und auch dannach viele gute Beiträge da sind einige leider leer ausgegangen.

    Spitzen Contest (auch wenn er mich die potentielle Christmas King Krone gekostet hat)
     
  14. ich glaub, ich sag hier lieber nichts mehr :D
     
  15. xD generell bewert ich meistens auf den letzten Drücker...:D
     
  16. Endlich hab ich mal nen neuen Kopfhörer, jetzt kann ich die Lieder besser anhören :D
     
  17. ich glaub nicht, dass ichs heute schaffe, werd wohl morgen abgeben.
     
  18. Ich hab jetzt bereits was gefunden mit dem ich beim nächsten Contest antrete. Wieder was deutsches :) Nur der Song ist noch nicht entschieden.