WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Könnte sein. War wahrscheinlich zu sehr darauf fixiert Leute beim Last Christmas rauszukegeln. ;)
     
  2. Wing-

    Wing- Guest

    nein, dass die auswertung um viertel nach 7 kam.
    ich bin mir ziemlich sicher es rausgeschickt zu haben. mit dem anderen halbfinale
    außerdem was würde es einen sinn machen nur ein hf rauszuschicken?
    und wie soll ich das beweisen, dass ichs rausgeschickt habe?
     
  3. da musste ich ja auch so aktiv nachhelfen... :D

    @wing-
    ich kann dir gerne nen screenshot meines postfachs schicken, ich hab das problem jetzt nicht das erste mal.
    die DQ sollte auf jedne fall rückgängig gemacht werden.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    und darauf mein angebliches spiegelbild zu veröffentlichen. :zweifeln:
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Müsste dann doch in deinem Postausgang gespeichert sein. An wen ging die andere PN, weil die ja scheinbar angekommen ist?.
     
  6. sei mal nicht so empfindlich. :stirn::knutsch:
     
  7. Wing-

    Wing- Guest

    in meinem postausgang befindet sich garkeine mail.
    die andere pn ging an olli_1899.
    -.-
    aber ich will euch jetzt hier keinen stress machen. war eh nix besonderes dabei ;)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mir solls egal sein, wenn du sagst du hast die abgeschickt glaub ich dir das. Ich würd sagen schick die nochmal an Wrannjesch und das muss das HF halt nochmal neu ausgewertet werden.
    Und ich vertraue einfach mal darauf das du deine Wertung nicht noch nachträglich änderst um irgendwas zu beeinflussen. ;)
    Oder wenns dir egal ist weil eh keine Beiträge dabei sind die dir gefallen dann lassen wir alles so wie es jetzt ist und steinigen lediglich Wrannjesch. :D
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    können wir das nicht so oder so machen?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das könnten wir durchaus..
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :applaus:
     
  12. mit euch halben portionen nehm ich's grad noch auf. :O
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit meinem rüssel steche ich dir die augen aus.
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Finalteilnahme, sehr schön :)

    Bewertung steht auch schon. Musste leider paar Songs leer ausgehen lassen.

    Im Halbfinale nur zwei Punkteanwärter verloren - einer davon Sido, der sonst echt ne Chance gehabt hätte, bei mir nen Punkt zu ergattern. Sowas hätte ich vor zwei Tagen auch noch nicht gedacht :eek:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wohl wahr. :D
     
  16. Wollte mich nochmal entschuldigen, ich habs einfach nicht hinbekommen. Sorry dafür.

    Euch noch nen schönen Contest.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bleibt wing- jetzt dabei? Das hätte direkte Auswirkungen auf meine Punktevergabe.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Finale habe ich eh nicht gerechnet. Aber der Schnitt ist doch um einiges zu niedrig als erwartet :roll: Egal

    Bin jedenfalls das letzte Mal mit Deutschrap angetreten. Bisher immer im Halbfinale raus. Rap/HipHop und WVSC passt einfach nicht (mehr) zusammen. Gibt es halt zukünftig wieder die rockigeren Sachen!
     
  19. Metal ohne Keyboards, Eunuchensänger/Trällertanten und Texte über Elfen und Zwerge und WVSC aber auch nicht. :D