WerderVisionSongcontest #72

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von el_ben, 7. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Punkte sind weg. Ein paar ganz nette Sachen dabei. Und ein paar weniger nette :wall:
     
  2. jaja, ich weiß, dass mein Song polarisiert. Ich rechne auch nicht mit einem Weiterkommen
     
  3. Den meint sie nicht.;)
     
  4. Da hat Flo recht. Ich meinte diese nette Überraschung, die mich aus nem anderen Spiel geschmissen hat :mad:
     
  5. oglutz' Link geht bei mir irgendwie nicht. Auch wenn ich den Titel bei Grooveshark suche, finde ich nichts. Habe jetzt einfach eine YouTube-Live-Version genommen, aber ich weiß nicht, ob die derselben Qualität entspricht wie das rausgesuchte Stück.

    ___

    DQ's: 3.33 - 2 Punktekandidaten + 2 Nachrücker
    HF #1: 2.68 - 0 + 1
    HF #2: 2.92 - 4 + 1
    HF #3: 3.27 - 5 + 3
     
  6. morgen mach ich HF1 und HF2 mal sehen...entweder auch morgen oder Montag.
     
  7. Wenn ich jetzt noch wüsste, wer im Halbfinale alles rausfliegt, könnte es jetzt meinetwegen mit der Punktevergabe losgehen.:D
     
  8. Also, bei mir funktioniert mein Link!:)
     
  9. Ja, ich hatte auch schon Torbinsky gefragt, bei dem der Link auch läuft. Bei mir klappen alle von Grooveshark, nur deiner veranlasst bei strg + Klick im Word-Dokument nicht mal, dass ein Tab geöffnet wird, in dem der Song geladen wird. Hab auch die Linkadresse gecopied & gepasted :)D), aber nichts passiert.:confused: Werde es bis zur Deadline täflich mal versuchen und wenn's nicht klappt, hab ich ja auch schon 'ne andere Version gehört.:beer:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    @XXII: Muss das sein das bevor dein Song startet Werbung für das neue Justin Bieber Album kommt? :ugly: Das ist ja schlimmer als Last Christmas. :p
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    darf man bei dem einen bestimmten lied eigentlich sich selbst ne andere version raussuchen und die bewerten?:)
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, bei dem Lied darfst du dann auch gleich einen Notenpunkt abziehen...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee, das ding soll mal schön ins finale kommen...
    1. find ich es in einer anderen version gut und
    2. sollen es auch die hören müssen, die das HF nicht bewerten müssen:lol:
     
  14. Sorry, el_ben, da war der Zufallsgenerator wohl gegen dich, denn da kommt jedes Mal ein anderer Werbebeitrag. Vielleicht hat der Server gewußt, womit er dir eine Freude machen kann. :p

    Bei mir kommt bei google auch ganz oft die Werbung fpr den Werder-Fanshop! :)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    HF1 ist durch. Alles von 1,5 bis 5,0 dabei.
    Die 5,0 sogar doppelt! :applaus: Das passiert mir nicht so oft!

    Schnitt: 3,17
     
  16. mal ein zwischenstand für HF1:

    nach 11 abgaben:

    5er: 5
    1er: 7

    bester bewertungsschnitt: 3,38
    schlechtester: 2,04

    bester schnitt / song: 3,67
    schlechtester: 2,0
    hf-gesamt: 2,82
     
  17. beim Titel "Come a little closer" musste ich irgendwie an das hier denken.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Meine Erinnerungs PN's gehen nacher schon raus weil ich Morgen den ganzen Tag leider nicht da sein werde ;)
     
  19. :tnx:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    HF2 is nu auch raus. Im ganzen wesentlich schwächer als HF1. Aber eine 5,0 und eine 4,5 gabs dennoch.
    Schnitt: 2,85