WerderVisionSongContest #63

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 10. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. meinem Verständnis zufolge ja. Und ich werde wohl nicht mitmachen können :mad:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch wirst du! DU MUSST! Ich wollte etwas bringen bei dem ich Punkte von dir fest einrechne. :D
     
  3. wenn Du für mich postest, weil ich nur am iPhone bin - können wir darüber reden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Punkte oder was? Klar mach ich das.
    Deinen Beitrag müsstest du schon selber einsenden.
     
  5. ja stimmt, weil es eben ein anonymer ist - Früher hatte Werdi schon mal einen Song für mich angemeldet, und ich neulich für XXII. Aber das waren ja normale Contests.

    naja, HF fällt ja auch weg, mal schauen, werd ich schon irgendwie hinkriegen. Schließlich werden wir ja zur Not auch den Aussenstehenden haben.
     
  6. Netter Titel. Das gibt Punkte ... :)
    Zwischen den beiden Titeln und Zero schwanke ich. Ich habe seit gestern x mal diese Songs gehört (auf CD, über YouTube, unterwegs und während der Arbeit auf dem MP3 Player) und kann mich nicht entscheiden... :roll: ;)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lange nicht gehört... schöner Song. :)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab doch schon für dich entschieden! :p
     
  10. Ich dachte, "You Never Walk Alone" zählt zu den Fußball-Titeln, die hier nicht erlaubt sind?
    Bitte mal Rückmeldung vom Ätestenrat!
    Der Startpost war ja mal angepasst worden, das steht es jetzt entspannt: Nur keine Vereinshymnen. Ich bin unsicher.
     
  11. Das wär aber schade, denn wahrscheinlich bin ich die nächsten 2 Contests nicht dabei. :(
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Aber dieses YNWA hat doch nicht im Geringsten irgendwas mit dem Song aus Liverpool etc zu tun! :confused:
    In meinen Augen ist der völlig ok!
     
  13. Danke Hühnchen!

    da bin ich ja beruhigt :D
     
  14. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
  15. :applaus: sehr schön. ein gaaanz heißer punktekandidat :thumb:
     
  16. wie das hühnchen schon sagte, hat der song nichts mit fußball zu tun;)
    das war der opener einer ärzteserie;)

    ich habe mir nur einen spaß erlaubt es mit unseren fußballdamen in verbindung zu bringen, weil der titel genauso heißt wie der aus liverpool;)


    @biju
    heißt das, ich bekomme punkte :D
     
  17. zum glück sind genesis dann endlich gesperrt.... :O
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, Halbfinale und so... :D