WerderVisionSongContest #63

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 10. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Das nächste ma ;)
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    The Clash und Sondaschule in meinem Finale :(
     
  3. Jarvis,
    du hattest schon gebettelt, nicht mit Roy in einem Finale zu sein und nun bist du doch nicht zufrieden?

    ;) Das merk ich mir. :D



    Selber bin ich auch nicht 100%ig glücklich mit meiner Auslosung, weil ich um meine Favoriten in HF1 bange.

    Also, liebe Leute, bitte lasst sie überleben.


    Meine erste Rangfolge der Top 14 ist fertig.
    Mal sehen, wie es am Dienstag Abend dann aussieht.



    _______________________

    Übrigens bitte ich nochmal um Meldungen für das Auswerten im nächsten Contest.

    Selber werde ich jetzt die nächsten 2 Runden wohl aus Urlaubsgründen nicht dabei sein.
    Wenn ich wüßte, wer den Contest #65 leitet, dann könnte ich meinen Beitrag schon hinterlegen.
    Es wird ein anonymer Contest????? Sonst würde ich Broti oder Werdi bitten, meinen Beitrag zu posten.
    Gerade für den anonymen hätte ich da schon was . :grinsen:
     
  4. Kann ich hier nochmal dieselbe Bitte wie letzte Runde äußern, aufgrund von Urlaub in der nächsten Woche, meine Punkte aufzunehmen, an den Finalauswerter zu senden und am Ende auch zu posten?:) Falls ich im Ausland kein Internet habe, werde ich die darauffolgende Runde aussetzen, falls doch, spiele ich mal ein Halbfinale nur mit dem Handy via Android.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hatten sich doch schon mehrere damals gemeldet, dass sie auch mal einen anonymen leiten möchten.

    Diese möchten sich bitte jetzt nochmal melden. :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Du bist dran. Viel Spaß dabei! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei #75 können wir gerne drüber reden, aber jetzt habe ich seit knapp 10 Runden meinen Song fest. :D
     
  8. Wie letztes Mal!;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was hat das denn miteinander zu tun? Du darfst doch dennoch mitmachen, auch wenn Du leitest? ;) Naja, egal... dann muss ein anderer ran, ich hab dafür im Moment leider auch keine Zeit.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch lame wenn ich den anonymen mitmache, aber bei jedem weiß, was er gebracht hat.
     
  11. Danke danke danke!:applaus:
    Ich wollte nicht so dreist sein und dich direkt per PN zu fragen.:p

    :)
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Altes iranisches Sprichwort: "Es gibt Menschen, gäbe man ihnen das Paradies mit all seiner Herrlichkeit, die würden nicht weniger jammern als die, die in der Hölle leben müssen." ;)
     
  13. HF-Werungen raus;

    Durchschnitte:
    DQs:~3,7
    HF1:~3,3
    HF2:~2,8
    HF3:~3,3
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hier :thumb:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    So gerade fertig...
    17 Mitspieler haben es auf Bewertung 3,5 oder besser geschafft. Macht 17 potentielle Punktekandidaten.
     
  16. Wie er Runde für Runde bettelt.:p
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :O
     
  18. :knutsch:

    __

    Bei oceandreamer's Beitrag dachte ich wirklich nach einer Minute, dass das schon der Gesang sein soll.:D
     
  19. DQ's: Durchschnitt: 2.92 - 0 Punktekandidaten + 0 Nachrücker
    Hf #1: 3.65 - 6 + 2
    Hf #2: 3.08 - 2 + 4
    Hf #3: 2.64 - 1 + 1

    Höchstbewertungen: 2 (2 x Hf #1)
    Höchststrafen: /

    -> Ganz guter Contest. Leider nur neun Punktekandidaten, sodass ich auf die Nachrücker zurückgreifen muss aber was soll's.:)
     
  20. @XXII: Schreibst du bitte noch in den Startpost, dass mein Song erst bei 1.25 min los geht? Danke :tnx: Haben sich bestimmt schon einige gewundert ;)