WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ÜBK ist besser, der issn Freestyle-Rapper ;) Der hat da wirklich 5 Minuten Free Style gerappt ;) Das kann kaum jemand so gut wie er...
     
  2. schon mal was von david pe gehört? ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich sollte auf der HF-auswerter-liste ja gaaanz weit oben stehen..:)
    daher wollte ich nur kurz sagen, dass ich zur verfügung stehe:cool:
     
  4. Ich hoffe, dass Werdi 'n Moment Zeit hat, hier die 3 "Auserwählten" (;)) zu nennen! Olli hat es sich auf jeden Fall verdient, der hat die letzte Runde ja einen VORBILDLICHEN Außenstehenden gegeben! :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das war wirklich perfekt organisiert :)

    Ich höre jetzt gerade die ersten Beiträge - und warte noch auf den "Wow"-Effekt :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm... die Liste ist doch schon abgearbeitet worden, war letzte Runde doch bereits der Fall. Sollten sich da welche gemeldet haben, weiß ich davon nichts, da habe ich kaum bis gar nicht mitgelesen. ;)
     
  7. dann hätte ich ja schon zig mal auswerten dürfen... :D :ugly:
     
  8. Vielleicht jetzt :D ...

    Ich nehme diesmal mit diesem Song teil:

    Absynthe Minded - Papillon
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde auch wieder ein HF auswerten.
    Bei den letzten beiden Contests wurden meine Post wohl übersehen. :roll:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
    dass ich direkt qualifiziert bin, habe ich übrigens gerade eben erst realisiert. auch nicht schlecht. :D

    zwischen motion picture soundtrack und idioteque habe ich bis ganz zum schluss auch noch geschwankt um dann ganz im javier bardem stil die münze entscheiden zu lassen.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Boah, dieses einschleimen bei mir:lol:
    Das gibt im HF erstmal 0,5 punkte abzug:D
     
  12. Ja, du hattest letzte Runde Meldungen von Leuten bekommen. Ich dachte, du hättetst sie auf die Liste genommen! Ich hatte mich auch gemeldet. Werdi, du bist zur Zeit wohl etwas abgelenkt ? :D
     
  13. Gut, vielleicht hat hat heute jemand Zeit im letzten Thread zu suchen,...
    Will mich jetzt nicht vordrängeln.

    Sonst würde ich aus dem hiesigen Thread heraus annehmen, dass das Interesse von Torbinsky und Weizen-Olli gewürdigt werden könnte. Wrannjesch, das war auch eine Anmeldung von Dir?

    Dann hätten wir ja 3 Leute beisammen?

    Jetzt muß ich aber dringend zur Arbeit, mal sehen, wann ich am Nachmittag wieder hier reinschauen kann...

    Ihr macht das schon!
     
  14. :tnx:
     
  15. Gut, Wrannjesch, dann wäre ja für dieses Mal alles klar. Ich sehe eben noch im #61 nach, wer sich gemeldet hatte.

    IDEE:
    Um den armen überlasteten Werdi zu entlasten könnten wir ja die Meldungen für die Auswerterei jeweils beim Contest-Chef (der den Starpost übernommen hat) abgeben und der könnte die irgendwie unten als Fußnote erfassen und aktualisieren.

    Also in #61 gab es Meldungen (Post #20 bis 110):
    DonRocario
    el_ben,
    Weizen-Olli,
    Wrannjesch,
    Ykkandil,
    Torbinsky,
    XXII
     
  16. wie ist das denn mit den gesetzten teilnehmern? wer wird da welchen HFs zugeteilt?
    1. + 2. bewerten HF1 + 2
    3. + 4. HF 2+3
    5. + 6. HF 1+3

    ?!
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist das nit völlig wurscht?
     
  18. na gut... :D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sag mal, ist das Absicht, dass ich in selben Finale bin, wie die Leute, bei deren Beiträge ich mich offen im Thread gefreut habe? Passiert immer wieder :wuerg: