WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

  2. Irrtum, was einmal gepostet ist, das gilt, man darf nur noch die Video-version ändern. Das stand doch mal im Startpost. Da haben wir wohl mal zu gründlich aufgeräumt?

    Werdi? Regelfragen? :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich meinte mich zu erinnern, dass es mal anders war. ist ja aber auch egal.
    ich find ja beide songs toll ;)
     
  4. Startpost!

    Früher war das genauer formuliert, aber eigentlich galt das so lange ich dabei bin so. :confused: ...oder hab ich was verpasst?



    ______________

    Übrigens hab ich schon schöne Titel gehört bisher. Schon 4 * 5,0 vergeben! :eek:
    Bin ich heute zu großzügig? - Wing- wird es verneinen :)
     
  5. ich kenne es auch nur so
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kein Ding. Gibt nix, was man nicht finden kann ;)
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    trotz hinterhältiger versuche in mein ohnehin schon zu ideenreiches wesen noch mehr ideen zu implantieren, habe ich mich jetzt für eine meiner eigenen entschieden: Radiohead - Idioteque
     
  8. :applaus: Gute Wahl
     
  9. :tnx:

    Aber Motion Picture Soundtrack wäre auch seine eigene Idee gewesen und hätte mir etwas besser gefallen ;)

    Wie auch immer, ich hoffe du überstehst die Vorrunde (hier weiß man ja leider nie :roll: )
     
  10. Da tsubasa bereits qualifiziert ist, dürfte das diesmal kein Problem sein. ;)
    Auch wenn "gut gemeinte Ratschläge" überhört wurden, die zumindest von einer Person noch mehr Punkte bedeutetet hätten ... ;)
    ... ist Idioteque eine gute Wahl.
     
  11. Ich experementiere mal ein bisschen xD ich weiß natürlich dass ich damit nicht gewinne, aber egal, ich wollte es immer schonmal bringen :D

    ÜBK - Badewannenstyle

    Geil :D
     
  12. Da hättest du auch den hier nehmen können :D:D
     
  13. Übrigens, Pedro, weil du gearde da bist .... Du böser Junge, du hast mir eine Band von meiner Liste gestohlen! :eek:
     
  14. :eek: Tschuldigung, da gibs als Endschädigung schnell ein Bierchen :beer:
     
  15. ises ein becks?


    :beer:
     
  16. mila

    mila Guest

    ich würde diese Runde dann auch wieder gerne mitmachen. So ein bisschen Ablenkung im Arbeitsstress ;)

    Und zwar mit Rasmus Seebach - Natteravn
    Mit was dänischem bin ich glaub ich noch nicht angetreten...
     
  17. Was sonst? :beer: