WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke für den Tipp. Mache ich, wenn ich es mal nötig habe. Damit wäre ich ja in der Tat nicht allein, nicht wahr?! :D
     
  2. wenn du deinen post nur editierst, bekomm ich das natürlich nicht mit. ich les doch nicht alles doppelt und dreifach :stirn:
     
  3. Sorry, aber ich hab das gestern Abend gleich so gepostet, nur das 2. Video nachgetragen. :confused:




    Hab jetzt übrigens beim Probehören bisher schon 2 nette Favoritenanwärter bemerkt! :)
     
  4. gemäß der 3/5/4 "regelung" hatte ich dienstag vorgesehen :tnx:
     
  5. hattest du nicht erst nen beitrag, der schon mal war oder so? wenn nicht, entschuldige bitte...ist eh etwas komisch alles...
    wing-'s anmeldung bzw. seinen beitrag sehe ich gar nicht, da der post bei mir nicht existiert :confused:
    hätte eisendieter wing- nicht zitiert, hätte ich davon gar nichts mitgekriegt :D
     
  6. Ich glaube, dass Wing- seinen ersten Beitrag gelöscht hat und einen neuen reingestellt. Jedenfalls hat er das zu mri so gesagt. Gesehen hatte ich den ersten Beitrag nicht!
    Insofern... siehe Regelwerk :D

    Ich hatte gleich diesen Beitrag, hab mich in der Nacht kurz dazu entschlossen. Ist sonst nicht so meine Art. Ich staune selber!
     
  7. soso...

    versuchter betrug also... :D
     
  8. Der Titel von Jarvis läuft bei mir nicht und lädt auch nicht auf Vorrat, um später abspielbar zu sein. Weiß jemand eine alternative Quelle?
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich will doch nicht noch 5 andere Threads damit vollschreiben, darum hier nochmal:
    Es wäre toll, wenn die HF-Bewertungs-Deadline erst Dienstag endet.
    Von Do bis Mo hab ich nämlich keine Chance, mich durchzuhören und müsste mich dann jetzt schon mal wieder streichen lassen. Das würd ich aber echt doooof finden.. :(
    Wrannjesch, meine Teilnahme liegt in deiner Hand! :tnx:
     
  10. => HF-Bewertung geht bis Dienstag, 20 Uhr

    :beer:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

  12. ist drin :thumb:
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, hab ich scheinbar vor lauter Spam übersehen.. ...

    Dann sage ich DANKE und höre nu wieder auf zu nerven! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich dachte man kann den titel ändern, solange er nicht im startpost steht?
     
  15. nein
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war aber mal so
    naja egal :)
     
  17. wann soll das so gewesen sein? beweise! :D

    meines wissens nach kann man den titel nur noch unter besonderen umständen ändern (zb aufrücken in die DQ-plätze), sofern man ihn ein mal gepostet hat.
     
  18. Wurde irgendwann mal gesagt mitr den ändern, aber eine richtige Regel gibt es nicht dazu.

    Und jetzt steht Wing ja schon im Startpost
     
  19. Vermutlich wirst du eh' in der Vorrunde rausfliegen, denn
    DU BIST MEINE 12 :svw_schal:, egal wer da noch kommen mag!!!

    (und DAS hat für den Kandidaten noch niemals was Gutes bedeutet....) :ugly:
     
  20. Nabend brauch ma fix Hilfe suche einen Song aus diesem Video

    http://video.mpora.com/watch/tqmNAHEm6/

    Song startet bei 1 Minute. Hab schon textpassagen gegoogelt alles. Kein plan. Vielleicht kennts ja einer :thumb:

    €dit: Shazam hat auch keine treffer :(