WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ups, ich sehe gerade, er hat Dich ausgesperrt auf Platz 7? Herrje... Es sollten besser immer mindestens 2 Leute jede Runde nachhalten... :D
     
  2. Also, ich hatte meine Punktzahl nachgerechnet, die stimmte. Das kann ja jeder tun!

    King hatte auch gepostet, dass ihm 1 Punkt fehlte, aber das machte wohl niemandem was aus. :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich hat es trotzdem nicht gereicht :-(

    Dennoch: Wenn es nach mir geht kriegst du gerne ne Wildcard für #64 :thumb:

    @Werdi
    Hoffe bei dir ist´s wieder etwas ruhiger?!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich glaube nicht, dass Werdi es ruhiger möchte :D

    Und wegen Basti: sorri, aber da gehts nicht anders- er hat n DQ-Platz, also hat er ihn zu bekommen. So einfach isses- wenns solche Fehler in der Auswertung gibt, muss es den Platz halt ne Runde später geben.
     
  5. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde, man sollte es als Tatsachenentscheidung so stehen lassen. Zumindest, wenn solche Fehler erst nach der Anmeldephase des nächsten Contests entdeckt werden.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und was genau kann basti für die Fehler anderer?
    Zumal ich auch mal anmerken möchte: früher gabs auch mal nen Abstand zwischen zwei SCs.
    Inzwischen fängt die neue Runde ja schon fast an, wenn die alte noch in den Endzügen der Punktevergabe ist.
    Konsequenterweise müsste man mit dem Start der neuen Runde also warten, bis das Ergebnis der alten zweifelsfrei feststeht.
    Dann käme es nicht zu solchen Fehlern.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass früher sogar während des noch laufenden contests ein neuer eröffnet wurde.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sehe es wie Masa - und denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn es im nächsten Contest statt 6 DQs 7 DQs gibt...
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    da mich basti in seiner dankesliste vergessen hat, bin ich dagegen. :O
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    hätt ich mir ja denken können.
    Ich würd dir, basti. also folgendes raten:
    Zitier deinen Beitrag noch mal und erweitee ihn um folgenden Satz:
    "Ich danke tsubasa zwangsweise damit ich meinen DQ-Platz bekomme"
     
  11. :thumb:

    Das bekrittel ich doch schon lange, alles nur noch huschpfusch hier und ohne Genuß, hauptsache schnell, rein raus und fertig! :wild:
    Öhm, moment mal.

    Früher war die Musik auch besser, gell Masa :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :knutsch:
    spiel halt endlich wieder regelmäßig mit :applaus:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, finde ich auch. Schließlich hat er sie sich verdient. Und (falsche) Tatsachenentscheidungen mag ich persönlich ohnehin nicht so sehr... :D

    Danke der Nachfrage. :) Ich denke das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis die Wogen sich geglättet haben. ;)

    Hast Du ne Ahnung... :D
     

  14. Also sorry, bin ich jetzt Schuld, weil ich mich hab dazu drängen lassen, den nächsten Contest aufzumachen oder was?

    Steht irgendwo, dass man das erst darf, wenn Werdi die Tabelle freigegeben hat? :zweifeln:

    Nu macht mal halblang, Leute.

    Erstens hätte Basti selber seine Punkte nachrechnen können, wie es jeder macht, der seine Ostblocktabelle pflegt. Daraufhin hätte man noch in der Anmeldezeit des nächsten Contests alles korrigieren können. Die Frist für die Anmeldephase war ja normal lang!

    Zweitens ist es sicher auch kein Problem ihm jetzt nachträglich ne zusätziche DQ bim nächsten Contest zuzugestehen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn man selber nachrechnet, kommt man (oder frau) nicht zwingend zu nem richtigen ergebnis:p

    Jetzt im ernst: von mir aus kann basti die DQ in 64 haben.
     
  16. Dasb ist richtig, deshalb hat der King es bei dem einen Punkt auch bleiben lassen, aber wenn es um die DQ geht kann man es im Thread ansagen und jemand anderen motivieren, nochmal nachzurechnen. ;)
     
  17. Leute: Nicht streiten :)

    Ich rechne meine Punkte eigentlich nie nach und eine Ostblocktabelle pflege ich auch nicht. Ich hätte durchaus verständnis wenn die Mehrheit sagt: Selbst schuld, du hättest nachrechnen können. Andererseits gibt es in der Regel immer jemanden, der unabhängig vom Außenstehenden die Tabelle überprüft (so ja auch diesmal geschehen, nur eben etwas später als üblich).

    Andererseits ist es ja kein großer Aufwand, aufgrund besonderer Umstände einen zusätzlichen DQ-Platz zu vergeben (gabs auch schon nach dem letzen anonymen).

    Vielleicht sollte man das einfach in die Hände des Spielleiters von #64 legen, damit der darüber entscheidet (ich würde mich an dieser Stelle dazu bereit erklären, #64 aufzumachen)

    Abschließend, und damit sollte diese Diskussion zu meinen Gunsten beendet sein:

    "Ich danke tsubasa zwangsweise damit ich meinen DQ-Platz bekomme"

    :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @22: das war kein Vorwurf an dich.
    Das ist ja eine Entwicklung, die schon begonnen hat, bevor du hier aktiv warst. ;)