WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Titel ist uralt und zur Werbung für diese WM gänzlich ungeeignet! ;)

    By the way, falls ihr schon benoten wollt: Im Startpost wurde ich irgendwie mit Werderschal zusammengelinkt, da stimmt was nicht. Ich habe Wrannjesch schon Bescheid gesagt.
     
  3. Wenn die elenden Sperren nich wären, hätte ich jetzt Material für die nächsten 100 Runden!:D
     
  4. In Contest #9 (HF-Aus)!
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Scheißegal, es ist immerhin musikalisch wertvoller als 80% von dem Zeugs, das sonst noch mitmacht. :ugly:
     
  6. Olli Schulz - Nimm Mein Mixtape Babe

    Link folgt morgen
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    da ich mich nicht zwischen bright eyes, elliott smith, casiotone for the painfully alone und neutral milk hotel entscheiden kann, wähle ich jetzt einfach radiohead.
    allerdings weiß ich noch nicht ob ich Fake Plastic Trees, Idioteque oder Motion Picture Soundtrack nehmen soll. No Surprises wäre auch eine möglichkeit. :wild:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich rechne zwar (leider) nicht damit, dass ich viele von Euch für diesen Beitrag begeistern kann, aber da Isabelle Boulay eine meiner Lieblingssängerinnen ist, soll sie jetzt ihren Platz in der Contest-Interpreten-Liste bekommen:

    Isabelle Boulay - Jamais
    http://www.youtube.com/watch?v=3wVdCpE_9hc
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Von dir bin ich doch sonst gute Musik gewohnt. :confused:;)
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    da ich mit guter musik nie gut abschneide, versuch ichs einfach mal mit schlechter. :thumb::ugly:
     
  11. :dance:
    das gibt definitiv Punkte.
    .... und wenn Du jetzt noch z. B. My iron lung, The National Anthem oder Paranoid Android nimmst dann davon jede Menge, aber auch so :thumb:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :eek: jetzt gib mir nicht noch mehr alternativen! :mad:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Punkt für dich! :thumb:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. da dies die (vorerst) letzte teilnahme von radiohead sein wird, kann es eigentlich nur karma police werden...alles andre von denen ist eh überschätzt :D :ugly:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sheena statt Judy? Oh oh...