WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also mach ichs spontan und schnell..

    Passend zum Sommerbeginn gibts sommerliche Rappoesie aus Bremen: Zentrifugal - Sommersonne
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :applaus: :dance:

    Aber Robin Sparkles ist doch nur der Serienname?
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber laut Liste haben Jupiter Jones in #30 gewonnen. ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das kann nichts mehr toppen außer Nothing Suits Me Like A Suit :lol: :applaus: :knutsch:
     
  5. Es wird mal wieder Zeit für Industrial :D
    T.A.S.S. - Lust for life
    Ursprünglich hatte ich mich für Snakedance von der selben Band entschieden, aber der passt irgendwie besser .... ;)
     
  6. Auch wenn ich mich wahrscheinlich nach dem HF dann verabschieden darf. Hier mein Song für Contest #62

    Vintersorg - Till fjälls
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. Hab ich seit Ewigkeiten auf der Liste. Ist für mich aber eher n Spaßbeitrag und daher nur fürn MC zu gebrauchen
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat er recht... :)

    Werde mir gleich meine mob.Festplatte und mein Netbook ins Bett nehmen und mögliche SC-Lieder raussuchen. Meine Liste ist fast leer. :eek:

    Zumindest wenn ich danach gehe welche Interpreten noch gar nicht vertreten waren!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Mist... Also zurück ans Reißbrett. :(
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nachdem wir Tool und APC schon hatten, nehme ich mal noch ein Projekt von MJK: Puscifer - Momma Sed.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

  13. Danke! The Levellers sind ja seit 61 Runden gesperrt!:(
     
  14. Ich dachte Titel, die mit Fußball zusammenhängen sind grundsätzlich verboten. :confused:
     
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Laut Regeln: offizielle Titel von Fußballvereinen (ist dieser nicht).
     
  16. Ich möchte gerne mitmachen.

    Werde ab dem 6.6. ca. einen Monat weg sein und somit mindestens das Finale verpassen. Werde aber bis spätestens zum 5. entsprechend vorwerten.

    LebensWeGe - Wie der Tag
     
  17. @ Don: Oh, danke für den Hinweis, dann war ich mal wieder zu streng! :roll:

    Ich dachte, auch die Titel von den WMs und so seien verboten. :D