WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finale :svw_applaus::D

    @Werderfan0406
    In den letzten Runden bist du aber mit ordentlich TRASH an den Start gegangen. Bin aber wie in den letzten Runden immer unschuldig gewesen, weil ich dich nicht bewerten durfte ;)

    Apropos Trash! Der Badewannensong wäre nicht Punktlos gewesen im Finale, trotz niedrigem HF-Schnitt :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Das war einer, dem ich 5,0 Punkte gab und mein 10er... :(

    ... und das mein 7er...

    Jetzt habe ich nur noch 9 Songs, die Punkte kriegen von mir. Muss den letzten wohl auswürfeln...

    Achja: FINALE!!!!!!!!! :applaus::applaus:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    War zu erwarten. Und in gewissem Sinne war es sogar Sinn und Zweck der Songwahl im HF auszuscheiden. ;)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Pur waren immerhin eine der ersten Bands die ich live gesehen habe. ;)

    Wobei ich wohl nie verstehen werde warum jemand im Halbfinale ausscheiden will. :confused: Da würd ich mir den Aufwand doch sparen
     
  5. Ich habe letzten Samstag übrigens HGich.T live gesehen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Contestler sich noch an die Band. War ziemlich, ähm...interessant.:thumb:
     
  6. Sorry, aber Hartmut Engler ist ein no go!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yeah ich habs ins finale geschafft :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorsatz war dieses Ausscheiden sicherlich nicht... aber in Kauf nehmen muss man dies eben. Alles andere wäre eine Sensation gewesen. ;)
     
  9. Die waren auch auf Arte mal zu sehen, aber die live sehen? Nee, muss nicht sein.
    Wobei Pur noch viel weniger
     
  10. ohhh, ich bin im finale:eek:


    heyyy, ihr habt mir mit masa eine punktekandidatin genommen, geht ja mal gar nicht :wild:
     
  11. Ich hab mit Osmo Ikonen auch einen sicheren Punktekannidat verloren. Das ich auscheide war ja abzusehen :ugly: Werde auch nächste Runde mal wieder was neues Probieren :)

    Finalwertung kommt warscheinlich heute Abend schon da ich die nächsten Tage keine Zeit hab dafür heute umso mehr :) Wird aber nicht leicht. nen Klaren 12er habe ich noch nicht :(
     
  12. War auf 'nem umsonst & draußen Festival und ich hatte genügend Sicherheitsabstand. Außerdem war ich betrunken genug. ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Stierchen und Speedy: danke auch euch :knutsch:
    Freut euch einfach, dass ihr nen Song zu hören bekommen habt, der euch gefällt- mich freut das jedenfalls.

    Es tut mir aber um die Punkte leid.... ich hätte sie gern genommen :D
     
  14. Zum Abschluss halt erstmal mein schlechtestes Abschneiden bisher erreicht...xD jetzt gibts ne 2 bis 3-wöchige Contestpause bei mir :) Erstmal nächste Woche in den Urlaub, und danach komm ich mit nem ordentlichen Lied wieder und experementiere mal nicht xD
     
  15. Hallo zusammen,
    ich finde es nicht schlecht, wenn auch die HF-Ausgeschiedenen noch Finalpunkte vergeben, aber das kommt wohl etwas aus der Mode ;)


    @werderphilipp: heißt dass, das du die Finalpunkte nicht abgeben wirst und wir dich in der Abgabetabelle außen vor lassen sollen?
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Punkte 1-12 sind nun vergeben. Den letzten, noch fehlenden Punkt erhielt letztlich doch jemand aus dem Bereich >3,5 Bewertung, weil er mich irgendwie jetzt nicht mehr so anspricht. Dafür darf sich ein Nachrücker über 2 Punkte freuen, die er ursprünglich nicht bekommen hätte :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    FINALE :eek: Damit habe ich gar nicht gerechnet und dementsprechend bei einer Wette eine Flasche Wein verloren... ;) Also schnell ab zu Aldi und einen fiesen Tropfen kaufen :p

    Danke jedenfalls an alle, die meinen Song dorthin gewählt haben... :thumb:
     
  18. Bis Samstag bin ich noch da. Erst Mittwoch bin ich für ca. fast 2 Wochen nicht da. Wir werden da aber Internet haben, also werd ich mal on kommen können, aber Zeit für nen Contest hab ich da nicht :)
     
  19. Passend zum Ferienanfang komm ich ins Finale, das hat doch was :applaus:
    Auch wen 3 Puntekandidaten raus sind:mad: