WerderVisionSongContest #62

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wrannjesch, 27. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mila

    mila Guest

    Beide Halbfinale bewertet, aber bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt, dass sich als 12 herauskristallisiert. Generell hab ich bis jetzt noch nicht so viel entdeckt, von dem ich sonderlich begeistert war. Mal gucken ob im anderen HF und unter den Gesetzten noch ein bisschen was auftaucht, so dass ich meine Punkte doch noch loswerden kann
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach ich dachte ich darf mich mit ner DQ jetzt erstmal zurücklehnen und aufs finale warten. :)
    naja, was solls. dann hör ich mich mal durch!
     
  3. Meine Bewertungen sind auch raus... um die Durchschnittswerte hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens ;) ...
     
  4. Bewertung HF 1 raus, HF 2 kommt morgen.

    Schnitt HF 1: 3,5

    1x 5, 2x 4,5, 2x 4
    Also 5 Punktekandidaten bisher aus HF 1, aus dem Rest werden sich sicherlich noch paar finden. Fand das HF1 ganz ok, ein paar gute waren dann ja dabei :)
     
  5. :confused: Hab ich was verpasst?

    ;) Läuft hier gerade ein Wettbewerb um den niedrigsten persönlichen HF-Durchschnitt?

    :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zwischenstand HF1

    Abgegeben haben:

    OstkurvenHuhn
    XXII
    opalo
    extradick
    Eugene
    mila
    eisendieter
    WerderPumpkin
    stierchen
    Brotmann
    Ykkandil
    el_ben
    oceandreamer
    tsubasa
    Alex GW
    Wrannjesch
    werderphilipp96
    C.Harper#17
    Keule82
    werderfan0406
    WerderChris


    Abgeben muss noch:

    Wing-
    Kurt Cobain
    David Jarolim
    Quorthon
    Olli_1899
    Werdiknight
    King Of Fools



    Höchstwertungen: 7
    Höchststrafen: 6

    Ich hau mal die Erinnerungen raus.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich hab nun alles durchgehört: und najaa..... hab ich nen Motto-Contest verpasst?
    "Such den durchschnittlichsten Song den du finden kannst"

    Er würde diesen durchschnittlichen SC erklären..... kein Aureißer nach oben, keiner nach unten.... viel Mittelmaß..... wenn nicht irgend ein Song den 10er oder gar den 12er bekommen müsste, ich würd sie nicht verteilen.

    Oder kann ich- ausnahmsweise- meine 58 Punkte auf alle Finalisten aufteilen?
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also das finde ich jetzt etwas übertrieben. Klar ist hauptsächlich Durchschnitt dabei. Aber es sind durchaus geniale Lieder dabei.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das schreibst du ja bloß, weil ich zuvor das gegenteil behauptet habe! :O
     
  10. Dieser Contest ist endlich mal wieder ein sehr guter Contest.
     
  11. Erst 6 Höchststrafen für mich? Wundert mich doch sehr :D
     
  12. Soo, HF 2 auch bewertet.

    Meine HF-Schnitte:
    HF 1: 3,50 (5 Punktekandidaten)
    HF 2: 2,58 (2 Punktekandidaten)

    Deutlich schlechter ist das HF 2 meiner Meinung, da habe ich sogar 2 Höchststrafen vergeben, und keine Höchstnoten. Die einzige gabs da nur im HF 1. Die ist bisher alleiniger Anwärter auf den 12er :)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    entlarvt.... ich auer nur darauf, wann du ne Meinung hast um das Gegenteil zu behaupten.

    @Jarvis: für mich is da - mal abgesehen von meinem Song- nichts dabei, was es in meine Playlist schaffen würde, oder überhaupt ne Chance hat über den Contest hinaus hängen zu bleiben.
    ich hab die Songs gehört, bewertet und vergessen. Das ist schade- ich freu mich immer, wenn ich nen Song finde, der hängen bleibt.
     
  14. Ich würde mich schämen, wenns mein Song inne Playlist zusammen mit Osmo Ikonen schaffen würde :p;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na Gott sei Dank sagst du mir das jetzt... wo du seit zig Runden bei mir mal wieder heißer Kandidat auf viel, viele Punkte bist.....
     
  16. Für Punkte würde ich mich nicht schämen :D
     
  17. Mahlzeit!
    Nächstes mal spiel ich wieder mit, keine Sorge ;) :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach neeee... auf einmal?
    Ich mene das übrigens ernst... komm ins Finale und du bekommst Punkte von mir... da ich alles durchgehört habe, biste dort kaum noch zu vertreiben


    @Bertolucci: schon klar.... du bist doch nur ne Fata Morgana... dich gibts hier gar nich mehr... das bilde ich mir ALLES nur ein!
     
  19. Zwischen Punkte bekommen und in die Playlist kommen, liegt doch sicherlich einiges.. :p
     
  20. HF1: 2,58 im Schnitt
    HF3: 2,42 im Schnitt, davon 4 Einser