WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn Napalm Death gut abschneidet, kann der/die nächste Mutige ja noch mit John Cage - 4'33'' antreten. :D
     
  2. Sollte das "Lied" gut abschneiden, zweifel ich ernsthaft an dem Verstand der Leute hier...
     
  3. Ach komm schon.;)
     
  4. Willst du etwa sagen, ich übertreibe? ;)

    Hab jetzt grad einmal durchgehört und ich muss sagen, da sind einige Perlen dabei... aber leider auch einige Totalausfälle... aber insgesamt hab ich einige Punktekandidaten zusammen, die ihr mir ja brav ins Finale schickt (sofern sie nicht eh schon drin sind ^^).
     
  5. Ich find's witzig. Wäre ich niemals drauf gekommen auf sowas.:D
     
  6. ;)Tust du das nicht sowieso? :cool: >duck und weg<
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach komm Mac...... das is n klarer Sieg-Kandidat :D
     
  8. ne klare 5,0!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch... :beer:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool:
    Überrascht dich das? :D
     
  11. Hier hat schon viel Schlechteres gut abgeschnitten und wurde viel Unlustigeres belacht. Meine 2 Cents.


    Das Lied lebt von seinem Witz. Deswegen wurde es auch verkauft. Auch wenn das Lied schon paarmal scherzhaft im Forum erwähnt wurde und nicht neu ist finde ich es gut, dass es teilnimmt.
    Ich mag's und kann es schon fast auswendig.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. Nur ab und zu und auch nicht bei allen... obwohl... ich denk nochmal drüber nach ;)

    :beer:

    "Schlecht" liegt bei Musik eh immer im Auge des Betrachters. Und gelacht hab ich hierüber nun wirklich auch so gar nicht. In meinen Augen ist es einfach kein Lied. Aber darf ja auch jeder bewerten, wie er will :) (ich glaube, es kann jeder damit leben, wenn ich ihm/ihr den Verstand abspreche ^^)
     
  14. Seh ich das richtig, dass DonRocario, Ben und Olli (der mit dem Weizen) die drei Männer für die Halbfinals sind? ;)
     
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich stehe auf jeden Fall bereit. :beer:

    Das kann man aber auch anders sehen:


    Es ist kurz, sangbar und drückt menschliche Gefühle aus. Also ist es quasi DAS Lied schlechthin. ;)
     
  16. Deswegen schrieb ich "in meinen Augen" ;)

    hervorragend! :applaus:
     
  17. Ich find den Song gar nicht schlecht.. Bevor er mich anfängt zu nerven, schaltet er sich selbst frühzeitig ab, das würde ich mir von einigen anderen Contestsongs auch wünschen... Dafür gibts nen Bonuspunkt!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    so hab ich das noch gar nicht gesehen. :D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn ich das richtig in erinnerung hab, hatte sich flo/extradick noch vor mir gemeldet, allerdings abhängig von den fristen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei ihm aussieht.

    Aber ich bin bereit.
     
  20. Nee, musste einfach mal so gesagt werden