WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Noch nicht. Steht bei uns im Bücherschrank, gehört aber meiner besseren Hälfte. Vielleicht wage ich mich ja mal ran. :)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke mir, sie wird es dir GROSSZÜGIG überlassen ;)
     
  3. ach wieso? Lass uns doch mal ostblocken - ist doch für Dich sogar naheliegend ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohne deinen Wortwitz nicht annerkennend zu loben, will ich nur mal sagen: gib mir nen Grund dir Punkte zu geben und du bekommst welche ;)
     
  5. weil ich ein höflicher Mensch bin, der einen tollen Song nominiert hat?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du bist mit nem tollen Song angetreten?

    Dann solltest mit Mac mal schimpfen- sie hat dann wohl was falsches verlinkt :lol:
     
  7. Hallo Gemeinde, hab wieder heimgefunden. :D

    Bin neugierig auf eure Songs!
     

  8. Mich darfst du auch wieder auf die Liste nehmen! (;)dann weiß ich wenigstens, was ich links als Ort angeben soll:p)


    Danke im Voraus! :beer: Bei deinem Titel bin ich mir da sicher, dass ich micht nicht auf gleicher Höhe revanchieren kann. Hab ihn schon (ganz) gehört!

    Weshalb rote Laterne? Werdi? :D Ich komme gerade aus Amsterdam :D Weiß Bonny davon?
     
  9. in der Tat. das passt perfekt auf Napalm Death.

    @22: es wäre eher eine Kunst, den Song halb zu hören.
     
  10. Wenn man deinen "Song" überhaupt Song nennen kann. Denn soviel hat "es" nicht mehr mit Songs zu tun xD :D
     
  11. Er wurde auf nem Album und sogar auf ner Single veröffentlicht...der andere Song auf der Single ist 2 Sekunden lang, damit ist die Single mit 3 Sekunden auch die kürzeste aller Zeiten.

    den Text kann ich auswendig, nur mitsingen hab ich bislang nicht geschafft: You suffer...but why?
     
  12. xD das wusst ich nicht, dass das wirklich auf nem Album ist...und wie viele haben die Single gekauft??? Das würd ich gern ma wissen...welcher Normale kauft sich ein 2 Sekunden Lied...xD
     
  13. DIR würde ich das sogar zutrauen.



    Hör' gerade mal durch, wass sich hier angehäuft hat,
    bislang größtenteils Durchschnitt, bisher keine drastischen Ausreißer nach unten, ein paar ganz nette Sachen...

    @Stierchen: Ganz schön mutig, der Letzte, der mit H.I.M. angetreten ist, wurde damit Vorletzter...

    @Torbinsky: :beer:
    ...ein gutes Lied hast du da übrigens
     
  14. so schnell krieg ich das nicht hin. der Song ist 1,3 Sekunden lang.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    spricht nicht für die damaligen teilnehmer ;)
    Abe rich find the sacrament jetzt auch ned soooo der stärkste Song von HIM.
     
  16. Dann hab' ich dich wohl überschätzt, bedaure -Wird nicht wieder vorkommen.:p
     
  17. Gerade deshalb hast du doch umso mehr Versuche.;)