WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. das war der beste Song im ganzen Contest.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Huuuuuiiii, so hoch wollte ich eigentlich nicht hinaus, aber ich nehm den Titel sehr gerne an :D Wie sagt man so schön: Dreimal ist Bremer Recht! Dreimal habe ich den Titel jetzt geholt... ich könnte mich zur Ruhe setzen.

    Danke für die vielen Punkte (ganz besonders an WING :D ) und die Glückwünsche. Meinen Mit-DQlern ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch!
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab meinen Song für #62 :knutsch:
     
  4. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Top 10! Unglaublich, das hätte ich nicht erwartet, schon gar nicht mit einem Instrumental. Dafür ganz ganz vielen Dank, der Song war auch beim diesjährigen Rush-Konzert in Frankfurt einer der Höhepunkte.

    Gratulation auch an den Sieger (obwohl es, wie ich finde, Besseres von Jimmy Eat World gibt, das auch bei mir für Punkte gereicht hätte).
     
  5. Wann gibt's nun mal #62?
    Ich würde aufmachen, bin aber demnächst 'ne Woche auf Klassenfahrt.

    Edit: perfekt. Danke Wrannjesch!:applaus:
     
  6. hab mal den neuen aufgemacht
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch auf diesem Wege nochmal meinen Glückwunsch an Broti!
    Und auch an die anderen Dqs natürlich. :beer:

    Vielen Dank an alle, die Volxsturm Punkte gegeben haben. Vor allem an die beiden 12er! :tnx:
    Mir hat der Song schon oft viel Spaß und gute Laune gemacht. Vielleicht ging's euch ja auch so. :)
     
  8. :eek:
    Habe ich tatsächlich mein bestes Egebnis erreicht und bin direktqualifiziert? :eek:
    Danke an all die, die mir mit ihren Punkten zu dem für mich großartigen Ergebnis verholfen haben. :beer:
    ich werde mich sobald ich einen Überblick habe bei jedem persönlich bedanken .... :D
    Glückwunsch an Brotmann und allen anderen Direktqualifizierten.:beer:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Öhm. Mit Platz 8 und 90 Punkten hätte ich nun wahrlich nie gerechnet... vielen lieben Dank Euch allen!!! :tnx: :beer:

    Das hat mir einen nicht so wirklich schönen Tag doch etwas versüßt... :) Insbesondere, dass doch eine ganze Reihe recht hoher Punktzahlen dabei waren, freut mich sehr. :applaus:
     
  10. Platz 25, na ja.... :ugly:

    Aber mit nur 6 Votes auf 51 Punkte zu kommen (2 x 12, 2 x 10, 1 x 5, 1 x 2) ist ja nicht so ganz schlecht! :beer:

    (Danke hiermit auch an Pedro und zoggg!) :tnx:
     
  11. das ist ja mal wieder nicht so gut gelaufen :zweifeln:.
    aber dennoch danke an alle die mir punkte gegeben haben :)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    im gegensatz zu reznor, auf dessen angekündigte danksagung ich immer noch warte (die er aber gerne auch mit 12 punkten in 62 zum ausdruck bringen kann), habe ich mir wirklich einen überblick über alle meine weiteren punktegeber verschafft. :O

    :beer: auf alex-grün-weiss, newkirk, olli1899, pedro und wing
    :beer::beer: auf ykkandil
     
  13. vielen dank nochmal an meine lieben treuen punktegeber
    kiitos:tnx:


    tante edith sagt:
    ich habe punkte von harper :eek: ich geh feiern...:beer:
    danke an werdi für die 12 punkte:knutsch:
     
  14. Nachdem hier schon die erste Beschwerde kam, endlich meine (hoffentlich) vollständige Dankesliste.
    Zusätzlich werde ich mich in der nächsten Runde bei der einen oder anderen Person mit Punkten bedanken. ;)
    Ob es bei tsubasa für 12 Punkte reichen wird, weiß ich heute noch nicht. Zusichern kann ich Punkte in unbekannter Höhe. Allerdings erwarte ich im Gegenzug für meinen Klassiker in "neuem“ Gewand auch eine Aufnahme in die Top 10 :D

    Ich bedanke mich in alphabetischer Reihenfolge bei:
    Alex Grün-Weiss
    Brotmann
    Eisendieter
    el_ben
    Flo in Grün-Weiß
    Jarvis
    Newkirk
    oceanadreamer
    oglutz
    Opalo
    Ostkurvenhuhn
    Quorthon
    Stierchen
    tsubasa
    Werder Chris
    Werderschal
    und zoggg

    :beer:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    "lust for life" von iggy pop ist eines der lieder, die ich im club gerne mal vom dj verlange und dein gewähltes "neues" gewand finde ich ziemlich genial, von daher werde ich punkte über dich regnen lassen. :thumb:
    aber diesmal bitte mit promptem dank von dir! :zweifeln: