WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb:

    Ist meinerseits genehmigt!
     
  2. Gegen die Samstags-DL
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also wenns erst Samstag los geht, kann ich sogar Montag Abend selber veröffentlichen :applaus:
    DAFÜR
     
  4. Okay, dann machen wir's so... Deadline geht bis Sonntag und Olli macht den Außenstehenden.

    :tnx:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    :tnx:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alles klar. Dann her mit euren punkten. Meine stehen seit gestern abend fest.
     
  7. Die Punkte von Wrannjesch und WF0406 hab ich eben weitergeleitet.
    Meine eigene Bewertung muß ich nochmal prüfen, die kommt dann später!

    ;) Ich hoffe, die beiden wundern sich nicht, weil ich die PN außer an Olli noch an den jeweiligen Punktespender als Kopie geschickt hab.
     
  8. 12 Punkte? Da trauer ich mir ja fast schon selbst hinterher:D
    Schade um werderfan und werderphillip, 8er und 10er muss ich mir neu suchen:(
     
  9. finale :applaus:
     
  10. hey, ich bin im finale:eek:
    ihr ward so nett mir meine ganzen kandidaten zu lassen, gut dass es nur 10 sind
    ich lass mir dann etwas zeit, werde erst morgen die reihenfolge bestimmen :D
     
  11. danke
     
  12. Neben werderphilipp und Kurt Cobain sind mit Pedro und werderfan noch zwei weitere meiner Punktekandidaten ausgeschieden. Positiv an der Sache ist, dass so noch genau 10 Teilnehmer für die Punkte übrig bleiben, wovon die ersten vier schon stehen, was die Sache echt einfach macht. :thumb:
     
  13. nochmal danke
     
  14. Noch mehr Punkte:eek::eek: Die Runde hätt ja fast gut ausgehen können, wär da nur kein HF gewesen:D:D
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    @Macavity: Magst du noch Kurt Cobain aus der Liste der Finalisten entfernen? Er hatte die Halbfinalwertungen nicht abgegeben und müsste dementsprechend disqualifiziert sein.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So... Meine Punkte sind draußen... Und ich konnte wieder nicht alle Lieder bepunkten, die mindestens ne 4,0 im HF hatten... :(
     
  17. :tnx: erledigt!

    Meine Punkte gehen dann jetzt auch raus
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so, der erste Zwischenstand:

    abgegeben haben:
    *Carroux*
    Flo
    Macavity
    Masa
    opalo
    Quorthon
    WeizenOlli
    werderfan0406
    Wrannjesch


    es fehlen noch:
    der Rest


    Zeit bis zur deadline: ca 82,5 h

    nach 9 abgaben ist nur noch 1 song ohne Punkte...

    btw: ich hab die Punktetabelle und die Abgabetabelle für sonntag abend grad fertig gemacht.. die poste ich dann sonntag zw 19 und 20 Uhr, damit es dann ab 20Uhr direkt losgehen kann.. da brauch sich also niemand mehr gedanken machen:)
     
  19. so, bewertung ist raus und der song für #62 ist auch gefunden:D
     
  20. Woah, des is aber scho krass...