WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wo mach ich es schlimmer? Selbstmobbing betreibe ich jedenfalls nicht. und manchmal ist es schwierig, zwischen ernstgemeinten Fragen und Mobbing-Aktionen zu unterscheiden.
     
  2. Die Frage sollten sich wohl alle Parteien mal stellen...
     
  3. Pascal - auf ne Art und Weise bist Du hier Kult - das schafft längst nicht jeder.

    Mein Tipp: Leg Dir baldmöglich einen neuen Usernamen zu, mach nen Break und fang mal ganz von vorne an.

    Und meinen Namen hast Du immer noch nicht erraten, alle redest Du hier privat an, nur mich nicht :mad:
     
  4. 1. Glaub mal ja nicht, dass mir das Spaß macht. Ich bin Kult, weil ich es schaffe, dass überall, wo ich bin die Idioten dieser Welt meine Schwächen ausmachen und mich in den Wahnsinn treiben.

    2. Das würde nichts bringen. Ich kenn hier zu viele, mit denen ich gut auskomm, denen müsste ichs verraten und dann wüsstens ganz schnell alle.

    3. Ich mag keine Ratespielchen. entweder du sagst es, oder ich lass es.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Wenn das überall so ist, meinst du nicht, dass es dann nicht nur an den "Idioten dieser Welt" liegen kann, sondern dass du durchaus auch genug Angriffsfläche bietest?
    Hier sind so viele Leute unterwegs- und kaum jemand sonst schafft es, sich so zu präsentieren. Das kann nicht nur an uns allen liegen.
     
  6. Das Leben kann sooo schön sein! :dance:
     
  7. das hab ich nie bestritten, ich weiß nur nicht, woran das liegt. Ich weiß, dass das riskant ist, aber wenns klappt wärs perfekt: eigentlich könntest genau du mir gut helfen. du mobbst zwar oft genug mit, an anderen Tagen biste mir gegenüber aber durchaus friedlich eingestellt. sags mir gerne per PN: was kann ich ändern, damit meine Schwächen nicht so offen liegen?
     
  8. Lass es doch bitte gut sein, Thorben..
    Machs nicht mit Absicht noch schlimmer.
     
  9. Ich mein ja nur. ;)
    Woher weißt du, wie ich heiße?
    Das macht mir Angst...:eek:
     
  10. So ein Nachsetzen brauchts nicht.


    Tja... Kontakte :p
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Carroux wird sicher n neuer Nick eines älteren Users sein- mich hat schon gewundert, wo er/sie auf einmal herkam. ;)

    Wie war denn dein Nick vorher, Carroux?
     
  12. aber keiner weiß, wie ich heiß :grinsen:
     
  13. Jim Panse
     
  14. Popcorn, ich brauche Popcorn!
    Ist das mal wieder herrlich :grinsen:
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    @Rumpelstilzchendieter: Doch, ich weiß es. :p

    Zu aktuellen Diskussion: Nom Nom Nom
     
  16. Doch! :grinsen:
     
  17. letzter Post von Jarolim...kann das Zufall sein?
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß es. :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß ;)