WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. och bei mir entfallen viele drauf. Ich hör auch grad Bullet und zwar das Album von deinem Beitrag. allerdings nur über GS
     
  2. Um die Spannung im "Helden" HF3 weiter zu steigern, gebe ich auch erstmals öffentlich einen Schnitt für dieses HF bekannt... glatt 3 :D

    HF2 folgt dann noch...
     
  3. eher schwierig. Ganz entschieden hab ich mich noch nicht zwischen der Frontfrau, die manchmal klingt wie ein Schaf (Määääääh) und der für alle Zeiten in mir verbleibenden Erinnerung an das sagenhafte Rennen, damals in Hartenholm
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde Halbfinale 2 deutlich besser als das doch ziemlich enttäuschende Halbfinale 1. Die Feinjustierung des Schnittes folgt jetzt. Halbfinale 2 dürfte so um 3,0 liegen Halbfinale 1 irgendwo zwischen 2,0 und 2,5.

    Mein eigenes HF und die DQs mache ich dann erst nach den HFs.
     
  5. nach den HFs hab ich kein Lappi, daher gibt 22 auch für mich ab.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist denn da der Bezug zu meinem Post oder warum zitierst du mich? :p
     
  7. :D

    Das (wahrscheinlich ungewollte) Zitat von wf0406 hat mich jetzt ziemlich schmunzeln lassen, kam auf jeden Fall gut.:D

    ___

    Ich deute das mal so, dass ich dir und oceandreamer dann keine Erinerungs-PN schicke?
     
  8. der Bezug ist, dass du den Rest erst NACH HF-Deadline machst, während ich ihn gezwungenermaßen DAVOR machen muss. ist doch nicht so schwer.
     
  9. bitte im startpost verlinken, dass werderfan seine finalpunkte schon bei 22 abgegeben hat...damits niemand verpasst! :roll:
     
  10. schreib ich das so oft?
     
  11. Hat werderfan seine Punkte jetzt eigentlich schon bei 22 abgegeben oder nicht? :confused:
     
  12. gestern erledigt.
     
  13. Echt? cool!
     
  14. bist du angesprochen?
     
  15. wahrscheinlich etwa so - Hallo Birgit - hier meine Punkte. Muss jetzt wieder zu meinen Reptilien. Grüße Pascal
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    öhm- hab ich das richtig mitbekommen... Pascal lässt seine Punkte durch 22 übermitteln?? :p
     
  17. Er hat's angeboten bekommen, wahrgenommen und gut ist jetzt auch mal wieder!
     
  18. Sachtmal was hab ich euch getan? soll ich euch so behandeln, wie ihr mich? ach ja das Internet wie schön, dass man da anonym bleibt, da kann man mobben ohne Ärger zu bekommen. Jaaaaaa Kinder, ihr seid ja schon ganz cool, weil es ja so unendlich cool ist, als Meute auf einen einzelnen loszugehen.:applaus::applaus::applaus::applaus:






    also wirklich! ihr spinnt doch alle:stirn::stirn::stirn: seht euch mal selbst an.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich möchte gerne ins Finale :)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach Pascal..... :lol:

    Merkst du eigentlich nicht, dass du es immer nur schlimmer machst?
    Irgendwann isses doch auch mal gut, oder nicht?