WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Höchstwertung Nummer 4, das sollte mein Rekord sein.


    dieses Halbfinale ist der Wahnsinn...ich weiß grad nicht, ob noch ne Höchstwertung oder doch ne 4,5 dazukommt...ich glaub, ersteres.
     
  2. so abegeben, am Ende sinds 5 Höchstwertungen und 3 als schlechteste Wertung.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Runde 10 Punkte von dir und diese Runde mit Hip-Hop mind. ne 3,0. Schön zu hören. :tnx::thumb:
     
  4. noch schöner wäre, wenn du mir mit Punkten danken würdest.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm erstmal ins Finale und dann gibt es auf jeden Fall ne Erwähnung für "innovativster Song", obs für die Punkte reicht muss man dann mal sehen. :p
     
  6. ich hoffs, aber mit nem polarisierenden Song hat man immer zumindest ne kleine Chance.
     
  7. bei Dir wollte ich gerade die 5 eintippen, da war der Song schon vorbei :ugly:
     
  8. Ist halt nur die Frage, ob vor oder nach dem Komma :lol:
     
  9. Jo, seit heute läuft er! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. unsere Emilia damals mit einem Jahr - auf den Tag genau.

    Bei Adrian hab ich den Eindruck, er spricht schon halbwegs - allerdings hat er noch keine Zähne.

    Kinder sind was wunderbares!
     
  11. so, hf3 is durch und schnitt is 3,5
     
  12. Da ist unser Jan doch etwas später, er wird in 3 Wochen 2 Jahre alt.
    Das was er bei der Geburt an Zeit eingespart braucht er jetzt noch zusätzlich dazu, aber da machen wir uns mal keinen Kopp drum.:)
     
  13. Unser Adrian kommt so gar nicht nach mir, der liegt nur rum, guckt und ist zufrieden. Keinerlei 'Hummeln im Hintern' oder Bewegungsdrang oder sowas.

    Macht die Elternrolle aber etwas komfortabler - vor allem, weil wir ja auch noch so nen anderen Irrwisch hier rumzuspringen haben
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da hat Alex aber Glück gehabt, ich war schon kurz davor Scavenger im Videospiel-Contest zu bringen. :D
     
  15. so ich denke, in ner Stunde oder weniger könnten meine vorläufigen Finalpunkte bei 22 sein.
     
  16. Finalpunkte sind bei 22 und es ist sehr viel HF3 dabei.
     
  17. [Update]

    [/Update] ;)
     
  18. Ich bekomm langsam echt angst in HF3 :(
     
  19. kann ich verstehen, du bist echt im besten HF gelandet, das ich jemals bewertet habe.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist das abwegig das ich HF3 jetzt nicht so überragend fand? 2 gute Songs, 3-4 ordentliche, der Rest eher solala...